Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Jetzt wirds interessant!
    Ich habe gerade eine E-Mail von amazon bekommen:

    Guten Tag,

    wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-6020458-xxxxxxx vom Juli 06 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

    "Risen Collectors Box (PC)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 02 2009 - November 04 2009

    Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
    sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
    vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
    Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
    gegenstandslos.
    Ich bin richtig gespannt, was uns doberlec dazu zu sagen hat!
    Dalavar ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds interessant!
    Ich habe gerade eine E-Mail von amazon bekommen:



    Ich bin richtig gespannt, was uns doberlec dazu zu sagen hat!
    Hey cool dann bin ich nicht der Einzige (siehe Seite 1). Was nun? Schwarze Armbinden?
    Flagge auf Halbmast?

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hey cool dann bin ich nicht der Einzige (siehe Seite 1). Was nun? Schwarze Armbinden?
    Flagge auf Halbmast?

    LG
    Pascal!
    Ja habe ich gerade gelesen, wir haben unsere Posts fast zeitgleich abgesetzt.
    Im Moment können wir nicht mehr als auf doberlec warten.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die amazon-Termine richtig sind. Das wäre kaufmännischer Selbstmord, die CE einen Monat nach der Standard-Version zu veröffentlichen.
    Dalavar ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gerade gelesen, wir haben unsere Posts fast zeitgleich abgesetzt.
    Im Moment können wir nicht mehr als abwarten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die amazon-Termine richtig sind. Das wäre kaufmännischer Selbstmord, die CE einen Monat nach der Standard-Version zu veröffentlichen.
    Ja klar macht Sinn, nur was für einen Grund kann Amazon haben auf einmal den Termin nachzukorrigieren? Es ist ja jetzt auch net so lang her das der Releasetermin offiziell bestätigt wurde - und in der kurzen Zeit soll man sich im Klaren darüber werden dass man nun doch einen Monat länger brauch?
    Hmm vielleicht liegt es ja am Inhalt der CE und die brauchen noch Zeit den Kram herzustellen - bitte nicht.
    Edit: He wir haben beide am 06. Juli bestellt.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    296
    mal abwarten, was DS dazu sagt.

    ansonsten, CE stornieren und die normale Version bestellen, die ja laut Amazon schon am 30.09. rauskommt. Ist jetzt auch nicht das Problem oder? Warum denn unbedingt die CE (ok, ich will sie auch), aber noch wissen wir ja nichtmal was alles enthalten sein wird.
    Und wenns doch unbedingt die CE sein muss, eben nen anderen Weg einschlagen, wie ich vorher schon angedeutet habe
    AenimaAut ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von dalangus
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    39
    joa die aufregung versteh ich auch net ganz...ich will doch das game zocken und nich den schwachsinn aus der ce... für in den schrank zu stellen ?pfff

    wenn ihr alle nur das zeuch auser ce wollt hey ich bastel euch da auch was...zahlungen bitte an folgendes konto

    solange das GAME!! und nich der schnick schnack rauskommt iss mir das alles egal!
    dalangus ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Fachläden haben doch meist eh keine Ahnung!!

    Geh doch mal zu ProMarkt und frag sie mal, warum eine (zb) festpplatte bei denen immer noch mehr als doppelt so teuer ist im Gegensatz zum Onlinehandel.
    Du wirst sicher selten eine richtige und befriedigende Antwort bekommen.
    LG Pyrro


    PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CE so später kommen soll.
    Denn alle (inkl.mir), die Risen unbedingt spielen wollen, kaufen sich das sicher zum Release. Und ich glaube kaum, dass ich dann nochmal 55€ ausgebe, nur um dann die paar Zusatzinhalte zu haben (das soll jezz keine Abwertung sein)...das macht doch kein Mensch (ok, ein paar vllt schon).
    Pyrro ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Das wäre mir aber neu, dass man eine Ce 4 Monate später rausbringt. Das geht schon mal gar nicht, ich wollte mir auch die Ce holen. Und wie stehen die Chancen, dass die normale Version wirklich am 2. Oktober erscheint?

    Immer dieses Releasegedusel, wir haben doch ein Trauma von G3. Muss denn schon wieder so ein hin und her sein? Und der Reelasezeitpunkt wäre für mich denkbar schlecht.

    Ich hoffe, es hat nichts mit PB Arbeit an sich zu tun, sondern eher mit logistischen Problemen.
    Akaji ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Akaji Beitrag anzeigen
    Das wäre mir aber neu, dass man eine Ce 4 Monate später rausbringt. Das geht schon mal gar nicht, ich wollte mir auch die Ce holen. Und wie stehen die Chancen, dass die normale Version wirklich am 2. Oktober erscheint?

    Immer dieses Releasegedusel, wir haben doch ein Trauma von G3. Muss denn schon wieder so ein hin und her sein? Und der Reelasezeitpunkt wäre für mich denkbar schlecht.

    Ich hoffe, es hat nichts mit PB Arbeit an sich zu tun, sondern eher mit logistischen Problemen.
    Ja vor allem wenn Dragon Age ne Wocher vorher erscheint, das wollt ich mir nämlich auch holen, somit wäre eine CE für mich sogar völlig gestorben.
    Pyrro ist offline

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Akaji Beitrag anzeigen
    Das wäre mir aber neu, dass man eine Ce 4 Monate später rausbringt. Das geht schon mal gar nicht, ich wollte mir auch die Ce holen. Und wie stehen die Chancen, dass die normale Version wirklich am 2. Oktober erscheint?

    Immer dieses Releasegedusel, wir haben doch ein Trauma von G3. Muss denn schon wieder so ein hin und her sein? Und der Reelasezeitpunkt wäre für mich denkbar schlecht.

    Ich hoffe, es hat nichts mit PB Arbeit an sich zu tun, sondern eher mit logistischen Problemen.
    Trauma, richtig, das war es was mir so flau im Magen lag als ich die Mail von Amazon bekam. Ist es ein schlechtes Omen das ich heute mein Gothic III TShirt trage? Nicht das ich an Schicksal glaube - aber...

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von S.K.
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Reinstädt
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Trauma, richtig, das war es was mir so flau im Magen lag als ich die Mail von Amazon bekam. Ist es ein schlechtes Omen das ich heute mein Gothic III TShirt trage? Nicht das ich an Schicksal glaube - aber...

    LG
    Pascal!
    Hab auch gerade die Mail bekommen von Amazon. Ich seh das aber nicht so eng denke das ist ein Fehler und es wird am 2. Oktober erscheinen. Könnte passieren das der Artikel bearbeitet wird und dadurch aus versehen ein anderes Datum eingetragen wurde und das Bestellsystem von Amazon gleich die automatischen Mails verschickt hat. Könnte auch drauf hinweisen das vieleicht das Cover bald veröffentlicht wird.
    Vergessene Satzzeichen und Rechtschreibfehler sind ein Intelligenztest !!!
    S.K. ist offline

  12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cacy Sun Lee
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    390
    Naja, heutzutage ist das Voraussagen des Releasetermines wie die Voraussagen des Wetters für die nächsten 3 Monate - und die Wetterfrösche wissen auch nur das Wetter von gestern...
    Den genauen Termin zu nennen und einzuhalten ist bei großen Projekten einfach nicht möglich und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
    Und das war die letzten Jahre eigentlich auch so - sich Urlaub zum genannten Release zu nehmen, der vor Monden genannt wurde, ist wirklich naiv.

    Lieber ein bugfreies Spiel das für Spielspaß sorgt als ein verbugtes Frustobjekt...
    Cacy Sun Lee ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von S.K. Beitrag anzeigen
    Hab auch gerade die Mail bekommen von Amazon. Ich seh das aber nicht so eng denke das ist ein Fehler und es wird am 2. Oktober erscheinen. Könnte passieren das der Artikel bearbeitet wird und dadurch aus versehen ein anderes Datum eingetragen wurde und das Bestellsystem von Amazon gleich die automatischen Mails verschickt hat. Könnte auch drauf hinweisen das vieleicht das Cover bald veröffentlicht wird.
    Ja gut, das kann natürlich auch sein - wie gesagt das ist mein erstes Mal mit Amazon, ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich habe auch sonst nie ein Spiel vorbestellt, von daher ist das mit dem Verschieben und evtl. doch wieder zurücksetzen für mich Neuland. Aber nichts passiert ohne Grund, und nach dem suche ich bei dieser seltsamen Aktion.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  14. #34 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    So, das Spiel kommt also spaeter raus?

    "Kann schon sein, aber wen interessiert das?"

    "Die arbeiten ja auch den ganzen Tag."...

    Die Collectors Edition und das normale Spiel kommen sicher Zeitgleich auf den Markt. Warum sollte das anders sein? Sind doch nur ein paar Wochen. Wenn.
    Jammet ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Jammet Beitrag anzeigen
    So, das Spiel kommt also spaeter raus?

    "Kann schon sein, aber wen interessiert das?"

    "Die arbeiten ja auch den ganzen Tag."...

    Die Collectors Edition und das normale Spiel kommen sicher Zeitgleich auf den Markt. Warum sollte das anders sein? Sind doch nur ein paar Wochen. Wenn.
    Sorry, aber mir erschließt sich der tiefere Sinn deines Posts nicht ganz. Was willst du mit deinen Zitaten denn bitte genau ausdrücken und von wem stammen diese?
    Dalavar ist offline

  16. #36 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    Zitate sind small-talk aus Gothic und Gothic 2... ich bin einer derjenigen welche die CE vorbestellt haben und die Amazon Email bekamen. Und ich nehm's eigentlich sehr gelassen.
    Jammet ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Trauma, richtig, das war es was mir so flau im Magen lag als ich die Mail von Amazon bekam. Ist es ein schlechtes Omen das ich heute mein Gothic III TShirt trage? Nicht das ich an Schicksal glaube - aber...

    LG
    Pascal!
    Haha ich trag meines heute auch, das mit der Schläfermaske
    Pyrro ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Zitat Zitat von Jammet Beitrag anzeigen
    Zitate sind small-talk aus Gothic und Gothic 2... ich bin einer derjenigen welche die CE vorbestellt haben und die Amazon Email bekamen. Und ich nehm's eigentlich sehr gelassen.
    Was bleibt uns auch anderes übrig.

    Habe eben mal meine E-Mails gecheckt und auch eine Mail on Amazon entdeckt. Das wird sich klären, was ich daraus mache, wenn die CE wirklich viel später käme, weiß ich noch nicht...
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Ich bin mir ziemlich sicher das es kein Zeitloch von einem Monat zwischen Release normal und CE gibt. Da könnte man die CE gleich einstampfen.

    Entweder beide später oder es bleibt wie gehabt. Kommen auf jedenfall zeitgleich.

    Trotzdem wäre eine offizielle Stellungnhame mal nett
    Kane_15 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Auf Fahrt mit Kapt´n Nemo
    Beiträge
    952
    na ja, vielleicht haben sie sich doch noch entschieden das Feature "Schwimmen/Tauchen" einzubauen
    Oder sie haben gemerkt das die Taschen der Gnome Löcher haben und sind noch mit nähen beschäftig
    Stormcrow ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •