Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.814
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Melford! * Onkel Tat zieht seine Morra Haut an*

    Zu 1: Du darfst

    Zu 2: Du kannst dich theoretisch frei auf R6 befördern

    Zu 3: Die Frage ist wo dein neuer Ork leben will und wie?

    Du kannst mich gerne für alle Orkfragen die mehr mit den Karrek, Historie etc. zu tun haben im Discord anhauen.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Melford! * Onkel Tat zieht seine Morra Haut an*

    Zu 1: Du darfst

    Zu 2: Du kannst dich theoretisch frei auf R6 befördern

    Zu 3: Die Frage ist wo dein neuer Ork leben will und wie?

    Du kannst mich gerne für alle Orkfragen die mehr mit den Karrek, Historie etc. zu tun haben im Discord anhauen.
    Dieses Angebot werde ich demnächst auch annehmen zwecks Magie der Orks ^^


    btw: die Orks sind scheinbar zurück
    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.302
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Also von nichts auf Rang 6 wäre mir etwas zu viel, für das was ich im Sinn habe. Je nachdem welche Skills mir sinnvoll erscheinen, kann ich mir jedoch vorstellen dass Rang 4 eine Option wäre. Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    btw: die Orks sind scheinbar zurück
    Große Worte!
    EDIT: Aber wenn meine Anwesendheit für erhöhte Aktivität/Motivation sorgt, ist das doch schonmal viel wert und ein Anfang!^^


    Jan Hegenberg...ewig nicht gehört, aber gutes Lied
    Geändert von melford (31.10.2023 um 09:09 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Also von nichts auf Rang 6 wäre mir etwas zu viel, für das was ich im Sinn habe. Je nachdem welche Skills mir sinnvoll erscheinen, kann ich mir jedoch vorstellen dass Rang 4 eine Option wäre. Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen
    Ja, so gings mir auch^^
    Als Frischork nen hohen rang fand ich auch iwi dezent awkward. Aber mit Onkel Tat haben wir ja Hochrangige, passt alles

    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Jan Hegenberg...ewig nicht gehört, aber gutes Lied
    Der Beste ^^

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ska'ri
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Auf der Jagd nach Hauern!
    Beiträge
    71
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Ska'ri ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    btw: die Orks sind scheinbar zurück
    Also laut Andra bin ich ja gar kein Ork...

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ska'ri
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Auf der Jagd nach Hauern!
    Beiträge
    71
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Ska'ri ist offline
    Anderes Thema:
    Ich wäre dafür, den "Orkwald"-Thread wieder aufzumachen, damit die Orks auch einen Heimatthread haben. Ansonsten befindet sich der Ork-Gildensitz im "Westliches Argaan"-Thread und würde dort, wie ich fürchte, in den Posts diverser Reisegruppen untergehen. Man fühlt sich als Ork irgendwie Heimatlos...

    Was denkt der Rest so darüber?

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.302
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Ich bin ja noch nicht so lange wieder hier unterwegs, also maße ich meinen Worten nicht all zu viel Gewicht an. Dennoch hier meine Gedanken:

    Ich verstehe vollkommen was du mit "Heimat" meinst. Tatsächlich glaube ich aber, dass die Orks eher gelesen werden, wenn sie such unter Morra-Posts mischen, als wenn sie einen eigenen Thread hätten.

    Zumal kann es selbst bei erhöhter Ork-Aktivität durchaus vorkommen, dass der Orkwald wenig stark genutzt wird, wenn man anderswo wichtige Ereignisse hat.^^

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ska'ri
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Auf der Jagd nach Hauern!
    Beiträge
    71
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Ska'ri ist offline
    Ich empfinde es jetzt nicht als großes Problem, wenn ein Thread wenig genutzt wird, eher sogar im Gegenteil. So wahnsinnig viele Threads haben wir ja eh nicht, und je mehr in einem Thread gepostet wird, um so schwieriger wird es, zusammenhängenden Geschichten dort zu folgen. Außerdem haben wir inzwischen auch das Problem, dass man mit der Tageszeit/dem Zeitverlauf, der sich ja schon lange nicht mehr nach der Echtzeit richtet, eventuell in Verwirrung gerät (aktuell gut zu sehen an einigen der letzten Posts in Tooshoo ), wenn viele Leute im selben Thread ihre Aktionen posten.

    Hinzu kommt, dass sich das Orklager in einem der meistgenutzten Threads überhaupt befindet, in dem (fast) immer irgendwas los ist. Wenn man dann also mal ne längere Storyline im Lager der Orks posten will (was ich in absehbarer Zeit vorhabe), hat man zwsichendrin ständig wieder irgendwelchen "Durchgangsverkehr" von Leuten, die zwischen Thorniara und Stewark hin und her tingeln, am Silbersee Blumen pflücken und und und. Find ich nicht so pralle...

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Neuling Avatar von Zarrosh
    Registriert seit
    Nov 2023
    Beiträge
    8
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Zarrosh ist offline
    Mal schauen, ob die Orks aus den Nordlanden und der Oberaufseher den eingeschlafenen Haufen hier wieder in Bewegung versetzen können!

    Sobald Setarrif eingenommen ist, wird der ein oder andere Spähtrupp durch das Land ziehen. Spätestens dann wird Zarrosh am Tor zum Orkwald klopfen!

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide