Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 407
  1. Beiträge anzeigen #381
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.513
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    ...

    Aber da so viele wieder hier aktiv geworden sind. Sei es du oder der hässliche Affe, Larah oder Maris oder Aniron die noch zugeben muss, wer der wahre Vater ihrer Kinder ist - und so viele mehr die ich in all den Jahren RPG einfach lieb gewonnen habe (hier würde ich euch alle gerade drücken und knuddeln )... musste ich meinen Hut natürlich auch wieder hier rein werfen

    Ich werde wieder posten!

    Aber Priorität hat der kleine, sooooo süße Scheißer!
    Ich brauch das doch gar nicht zugeben, das hast du doch schon in deinem VP verbürgt.

    Schön, dass du reinschaust. Schon zwei Monate ... Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt die Zeit genießen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  2. Beiträge anzeigen #382
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.341
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Pfff! Erst mal die Mädels aus Row Zero auf meinem Konzert beglücken(Alles einvernehmlich versteht sich ). Das hab ich von dir gelernt, Freundchen

    Ansonsten - müsste ich eigentlich schlafen, abver nehme mir och die 2 Minuten. Bin wie manche schon wissen ganz frisch Papa geworden und mein Kleiner wird bald erst 2 Monate alt. Entsprechend hab ich eine Flexibilität an Zeit, die eigentlich nur 24/7 Arbeit + Kind erlaubt.

    Aber da so viele wieder hier aktiv geworden sind. Sei es du oder der hässliche Affe, Larah oder Maris oder Aniron die noch zugeben muss, wer der wahre Vater ihrer Kinder ist - und so viele mehr die ich in all den Jahren RPG einfach lieb gewonnen habe (hier würde ich euch alle gerade drücken und knuddeln )... musste ich meinen Hut natürlich auch wieder hier rein werfen

    Ich werde wieder posten!

    Aber Priorität hat der kleine, sooooo süße Scheißer!
    Na, ich hoffe doch aber, du setzt auch die Reinheitsgebote um die ich dir beigebracht habe ohne dich je zu unterrichten, mein Guter! Nicht jedes Front-Row-Girl ist auch ein Front-Row-Girl! Manchmal schleichen sich da die Backstreet Boys dazwischen und dann hast du den (Wurst)salat!

    Es ist auf jeden Fall schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören, Großer. Und herzlichsten Glückwunsch zu klein Ryu Ornlu! Ich freu mich da sehr für dich!
    So und jetzt genug der Nostalgie und Bromance. Kündige deinen Job und poste!

    Und bald bringen wir dem Kleinen bei, wie er so ein Ladykiller wird wie sein alter Herr und der coole Onkel aus den pfälzer Highlands!

    Amazing Ninja-Master Ryu

  3. Beiträge anzeigen #383
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Pfff! Erst mal die Mädels aus Row Zero auf meinem Konzert beglücken(Alles einvernehmlich versteht sich ). Das hab ich von dir gelernt, Freundchen

    Ansonsten - müsste ich eigentlich schlafen, abver nehme mir och die 2 Minuten. Bin wie manche schon wissen ganz frisch Papa geworden und mein Kleiner wird bald erst 2 Monate alt. Entsprechend hab ich eine Flexibilität an Zeit, die eigentlich nur 24/7 Arbeit + Kind erlaubt.

    Aber da so viele wieder hier aktiv geworden sind. Sei es du oder der hässliche Affe, Larah oder Maris oder Aniron die noch zugeben muss, wer der wahre Vater ihrer Kinder ist - und so viele mehr die ich in all den Jahren RPG einfach lieb gewonnen habe (hier würde ich euch alle gerade drücken und knuddeln )... musste ich meinen Hut natürlich auch wieder hier rein werfen

    Ich werde wieder posten!

    Aber Priorität hat der kleine, sooooo süße Scheißer!
    Wir Väter übernehmen das RPG!

  4. Beiträge anzeigen #384
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Wir Väter übernehmen das RPG!
    Wir werden auch zusätzlich einen Thread brauchen um Kinderfotos auszutauschen und deren Entwicklung zu diskutieren


    Aber Ornlu: Glückwunsch zu deinem kleinen Scheißer! Genieß' die Zeit mit ihm! Und schön das du auch wieder da bist.
    [Bild: hohe_schwarzmagierin_rpg.gif]
    Es stimmt das Macht korrumpiert.
    Und vollkommene Macht - korrumpiert vollkommen.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    537
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Da fällt mir wieder der Spruch ein ... Jungs kriegen Jungs, Männer kriegen Mädchen.

    Glückwunsch, Ornlu.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Provinzheld Avatar von Na-Cron
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    209
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Wir Väter übernehmen das RPG!
    Werdet ihr dann eure Charaktere an eure Kinder weiter vererben? Oder gibt es dann eher neue Accounts?
    Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Kind grade ist, aber in Bezug auf Ornlu würde ich sagen, dass das Rollenspiel dann noch mindestens 14, 15 Jahre am Leben erhalten werden muss.^^

    Wobei ich die Vorstellung irgendwie süß (und auch ein klein wenig gruselig) finde.

    Willkommen zurück, (P)Ornlu
    Und meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Kind.

  7. Beiträge anzeigen #387
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Na-Cron Beitrag anzeigen
    Werdet ihr dann eure Charaktere an eure Kinder weiter vererben? Oder gibt es dann eher neue Accounts?
    Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Kind grade ist, aber in Bezug auf Ornlu würde ich sagen, dass das Rollenspiel dann noch mindestens 14, 15 Jahre am Leben erhalten werden muss.^^

    Wobei ich die Vorstellung irgendwie süß (und auch ein klein wenig gruselig) finde.

    Willkommen zurück, (P)Ornlu
    Und meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Kind.
    Meiner ist jetzt 2 Jahre alt seit Mitte Juni.
    Ich bin eher für Accounts (NSC), welche entsprechend mitwachsen und die Kids kriegen dann die Zugänge ab 16 xD

  8. Beiträge anzeigen #388
    Provinzheld Avatar von Na-Cron
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    209
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Meiner ist jetzt 2 Jahre alt seit Mitte Juni.
    Ich bin eher für Accounts (NSC), welche entsprechend mitwachsen und die Kids kriegen dann die Zugänge ab 16 xD
    Zwei schon. Krass.
    Ich muss gerade daran denken, wie meine beiden Neffen drauf waren, als sie zwei geworden sind... Das war anders wild. ^^

    Aber schon krass, wie viele alt eingesessene hier mittlerweile Eltern sind. Ich bewundere, wie ihr da auch noch die Zeit zum posten hinbekommt. Freu mich für euch alle.

    Aber dann los, schon mal accounts sichern und in den PC-Thread.

  9. Beiträge anzeigen #389
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Na-Cron Beitrag anzeigen
    Zwei schon. Krass.
    Ich muss gerade daran denken, wie meine beiden Neffen drauf waren, als sie zwei geworden sind... Das war anders wild. ^^

    Aber schon krass, wie viele alt eingesessene hier mittlerweile Eltern sind. Ich bewundere, wie ihr da auch noch die Zeit zum posten hinbekommt. Freu mich für euch alle.

    Aber dann los, schon mal accounts sichern und in den PC-Thread.
    Zeit ist relativ... ich hab die Wahl zwischen Schlaf oder Hobbies xD

  10. Beiträge anzeigen #390
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.513
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Zeit ist relativ... ich hab die Wahl zwischen Schlaf oder Hobbies xD
    Sieht bei mir ähnlich aus. Außerdem geht dann auch nur ein Hobby. Da ist nix mehr mit Film gucken, Spiel zocken, Buch lesen oder irgendwas anderem, im Moment geht nur RPG und für alles Weitere fehlt die Energie und die Konzentration.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #391
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.048
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Hehe...dito. schon krass wie weitreichend Kinder das Leben verändern können
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  12. Beiträge anzeigen #392
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    537
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus. Außerdem geht dann auch nur ein Hobby. Da ist nix mehr mit Film gucken, Spiel zocken, Buch lesen oder irgendwas anderem, im Moment geht nur RPG und für alles Weitere fehlt die Energie und die Konzentration.
    Das kann ich so unterschreiben. Da muss man bei persönlichen Freizeitaktivitäten wirklich abwägen. Nutz ich die paar Minuten zum Spielen, Lesen, Schauen oder Schreiben.

  13. Beiträge anzeigen #393
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Hoffnung ist ja, dass die iwann groß genug sind, dass man wieder Me-Time hat... irgendwann xD

  14. Beiträge anzeigen #394
    Provinzheld Avatar von Na-Cron
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    209
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Okay, ich erlebe bzw. höre das ja immer nur aus zweiter Hand. Meine Neffen kann ich irgendwann ja wieder abgeben.^^

  15. Beiträge anzeigen #395
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.086
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Gratuliere von ganzem Herzen Ornlu.
    Jetzt müssen wir hier nur noch etwa zehn Jahre lang die Stange halten und dann übernimmt dann die nächste Generation.

  16. Beiträge anzeigen #396
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Gratuliere von ganzem Herzen Ornlu.
    Jetzt müssen wir hier nur noch etwa zehn Jahre lang die Stange halten und dann übernimmt dann die nächste Generation.
    Übernehmen??? Nope!
    Wir bleiben schon alle hier! In 10 jahren hab ich immerhin geradeso erstmal wieder R6 bei den Gildenlosen

  17. Beiträge anzeigen #397
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    537
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Übernehmen??? Nope!
    Wir bleiben schon alle hier! In 10 jahren hab ich immerhin geradeso erstmal wieder R6 bei den Gildenlosen
    Fällt das dann mit dem Abschluss deines Reiten-Selbststudiums zusammen?

  18. Beiträge anzeigen #398
    Provinzheld Avatar von Na-Cron
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    209
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Fällt das dann mit dem Abschluss deines Reiten-Selbststudiums zusammen?
    Kann er das immer noch nicht?

  19. Beiträge anzeigen #399
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Fällt das dann mit dem Abschluss deines Reiten-Selbststudiums zusammen?
    irgh^^
    Da war was xD

    Zitat Zitat von Na-Cron Beitrag anzeigen
    Kann er das immer noch nicht?
    ja, ne, also... ähm...

  20. Beiträge anzeigen #400
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    537
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Die Legenden besagen, dass eines Tages, wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten unter, wenn alle Sterne verglühen und alle Berge zu Staub zermahlen, dann, ja dann hat Trilo gelernt, wie man ein Pferd reitet.

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide