Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 419

OT-Thread #91 - Auch Computer haben Gefühle

  1. #101
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.354
    Wer Windows 11 in der VirtualBox installieren will und eine Fehlermeldung bekommtn, für den ist dieser Artikel hilfreich: https://www.pctipp.ch/praxis/windows...r-installation
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  2. #102
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.603
    Wenn mich etwas mehr aufregt als das Zwangskonto, dann sind es die Kommentare unter dem Artikel von Computerbase.
    Xarthor ist offline

  3. #103
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Wenn mich etwas mehr aufregt als das Zwangskonto, dann sind es die Kommentare unter dem Artikel von Computerbase.
    wieso denn
    Progrinator ist offline

  4. #104
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.603
    Naja die einen verteidigen die Praxis von MS und die anderen sagen "dann wechsle ich eben zu Linux". Die Verteidiger kommen mit schwachen Argumenten wie "aber das Konto hat auch Vorteile", "aber ihr nutzt auch Accounts von Apple, Google, Facebook, Valve, [füg was anderes ein]" oder "so viel mimimi wegen nichts". Die Gegenfraktion kann zwar einiges wie Google-Account auf Android entkräften (ist ja kein Zwang), aber argumentieren insgesamt auch schwach, obwohl sie theoretisch die stärkeren Argumente bringen könnten. Deshalb dreht sich die ganze Diskussion im Kreis, weil kaum ein Argument entkräftet wird.

    Z.B. hat niemand gesagt (soweit ich gelesen habe), dass mehrere Dienste unter einem Account für Nutzer nachteilig sind oder warum ein Account bei Valve (Thema Linux-Gaming) weniger problematisch ist als ein Betriebssystem mit Anmeldepflicht. Also wurden Argumente wie "ihr nutzt aber den Steam-Account für Linux-Gaming, heult bei MS aber rum" hoch- und runtergeleiert.

    Selbst die nervigsten Diskussionen im WoP waren nicht so schlimm.

    Edit:
    Vielleicht mal ein Beispiel zur Veranschaulichung:
    Zitat Zitat von Scythe1988
    So viel gejammere, aber gleichzeitig auf dem Handy, Tablet und überall im Internet Konten haben.....(ja auch hier bei Computerbase z.b. denn sonst könntet ihr hier nicht posten [Bild: wink.gif] ). Hier sieht man schön eine scheinheilige Doppelmoral. Manche Leute kann man einfach nicht verstehen.
    Da möchte ich meinen Kopf einfach nur durch den Tisch hauen.
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (20.02.2022 um 10:54 Uhr)

  5. #105
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    ist die kontopflicht jetzt bein windoof 11. Ich bleibe zum glück erst mal noch lange bei windoof 10
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (20.02.2022 um 11:51 Uhr)

  6. #106
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.681
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Naja die einen verteidigen die Praxis von MS und die anderen sagen "dann wechsle ich eben zu Linux". Die Verteidiger kommen mit schwachen Argumenten wie "aber das Konto hat auch Vorteile", "aber ihr nutzt auch Accounts von Apple, Google, Facebook, Valve, [füg was anderes ein]" oder "so viel mimimi wegen nichts". Die Gegenfraktion kann zwar einiges wie Google-Account auf Android entkräften (ist ja kein Zwang), aber argumentieren insgesamt auch schwach, obwohl sie theoretisch die stärkeren Argumente bringen könnten. Deshalb dreht sich die ganze Diskussion im Kreis, weil kaum ein Argument entkräftet wird.
    So wird eben seit ein paar Jahren "Diskutiert", auf die Argumente der Gegenseite einzugehen ist eine veraltete Form. Und früher oder später werden nur noch Beleidigungen ausgetauscht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  7. #107
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    So wird eben seit ein paar Jahren "Diskutiert", auf die Argumente der Gegenseite einzugehen ist eine veraltete Form. Und früher oder später werden nur noch Beleidigungen ausgetauscht.
    beim letzteren würde ich sagen, das hängt davon ab, mit wem man diskutiert. es gibt halt leider einige die gleich beleidigend werden oder auf große macker machen. ich bin mal drauf eingangen, und habe geschrieben lass treffen, und er hat dann nicht mehr drauf geantwortet. Erst mit Körperlichkeiten drohen und dann kneifen.
    Progrinator ist offline

  8. #108
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.843
    TravelMate0r ist offline

  9. #109
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Edit:
    Vielleicht mal ein Beispiel zur Veranschaulichung:

    Da möchte ich meinen Kopf einfach nur durch den Tisch hauen.
    Solche Leute sind halt Schwachköpfe.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

  10. #110
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.603
    Ja, aber bei manchen Themen ist es gefühlt jede zweite Person. Vermutlich aber auch nur eine laute Minderheit.
    Xarthor ist offline

  11. #111
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von TravelMate0r Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt das so, als wäre das Internet davor ein Straffreier raum gewesen.
    Progrinator ist offline

  12. #112
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt das so, als wäre das Internet davor ein Straffreier raum gewesen.
    Ist es halt nie gewesen. Für das Internet gelten und galten in Deutschland schon immer die gleichen Regeln, wie sonst auch. Allerdings will uns die Politik mit ihrem "das Internet darf kein Rechtsfreier Raum sein" Geschwafel immer wieder Glauben machen, dass man keine Handhabe gegen diverse Onlinestraftaten hätte und deshalb mehr Überwachungsmöglichkeiten nötig wären.
    Dabei müsste man einfach nur mal vorhandene Rechtsmittel ausschöpfen. Damit könnte man schon diverse Straftaten im Netz ahnden.

    Aber statt die vorhandenen Mittel (und auch das vorhandene Wissen zu Straftaten und Tätern) zu nutzen um Straftaten zu ahnden bzw. mögliche Stradftaten zu verhindern, plärrt man halt lieber nach weitreichenderer Überwachung. Als würde die was nützen, wenn die zuständige Strafverfolgung weiterhin untätig bleibt.
    Der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl hat kürzlich den Koalitionsvertrag der "Ampel" in Hinsicht der Internetüberwachung als "Totalausfall" bezeichnet, weil in diesem der Datenschutz der Bürger deutlich höher gewichtet wird, als die Notwendigkeit von Überwachungsmaßnahmen.
    Solche Leute sitzen bei uns in Regierungsverantwortung!

    Man muss sich ja nur mal den Fall "Anis Amri" dazu anschauen. Dieser Typ hatte schon vor seinem Terroranschlag auf dem berliner Weihnachtsmarkt massiv Dreck am Stecken. 14 verschiedene Identitäten hat er angegeben und sich somit diverse Leistungen ergaunert.
    Er war mehrfach verurteilter, polizeibekannter Straftäter und wurde sogar als "Gefährder" eingestuft und beobachtet.
    Und dennoch konnte dieser Mann einen LKW Fahrer töten, sich dessen Fahrzeug bemächtigen und weitere 13 Menschen in den Tod reißen!
    Dieser Irre hätte längst im Knast sitzen müssen. Aber nein, er lief frei herum und konnte in aller Ruhe diesen Anschlag planen und auch durchführen.
    Warum? Weil unsere Strafverfolgung massiv gepennt hat!

    Nein, das Internet ist und war nie ein rechtsfreier Raum. Aber wenn die Strafverfolgungsbehörden halt unwillens und/oder unfähig sind, Straftaten zu ahnden, dann kann sich das schon mal so anfühlen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #113
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.487
    Apropro Windows, wie sieht eigentlich die Spielekompatibilität bei Linux aus ?

    Und welches würde man dort empfehlen ?
    Zankro ist offline

  14. #114

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.104
    Zitat Zitat von Zankro Beitrag anzeigen
    Apropro Windows, wie sieht eigentlich die Spielekompatibilität bei Linux aus ?
    Siehe hier.

    Und welches würde man dort empfehlen ?
    Welches was? Linux? Im Prinzip ist die Distri Geschmackssache. Als Anfänger macht man mit Linux Mint oder Ubuntu nicht viel falsch. Von beiden Distris gibt es Varianten mit unterschiedlichen Standard-Desktops, da kann man ein wenig experimentieren.

    Siehe auch diesen Post.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  15. #115
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.603
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Siehe hier.
    Ich zitiere einen Aspekt:
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Und ältere Spiele kann man natürlich in eine virtuelle Maschine packen. So als ganz grobe Faustformel (und natürlich ohne Garantie) würde ich sagen, dass alles, was mindestens 10 Jahre älter ist, als der Rechner, auf dem es zum Einsatz kommt, in einer VM brauchbar laufen sollte.
    Begründest du das mit der Performance? Wenn ja, wie sieht es mit leistungsstarken Geräten aus, die auch moderne Spiele mit hohen Grafiksettings auf 4k recht annehmbar packen? Man kann ja an Auflösung und/oder Grafikeinstellungen drehen. Gut, auf Singleplayerspiele kann ich sogar noch warten (spiele z.B. aktuell das erste mal Dark Souls), aber Onlinespiele werden kaum ohne VM dauerhaft funktionieren, da jeder Patch die Wine-Einstellungen zerschießen könnte. Onlinespiele (oder auch Indiegames) haben in der Regel niedrigere Anforderungen.

    Deine Faustformel ist ja vermutlich für Durchschnitts-Hardware ausgelegt. Wie schätzt du das für High-End-PCs für moderne AAA-Spiele, bzw Spiele mit moderaten Anforderungen ein?

    Dualboot will ich für den Zweck jedenfalls nicht mehr nutzen, da mich das ständige Wechseln so sehr nervt, dass ich genau aus dem Grund wieder bei Windoofs gelandet bin. Aber eigentlich mochte ich schon damals Linux lieber als dato Win7 (das ich besser fand als Win10).
    Xarthor ist offline

  16. #116
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.354
    Du kannst ja eine Grafikkarte in die VM durchbinden. Das sollte schon gehen, auch wenn das ziemlich aufwendig ist.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #117

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.104
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Begründest du das mit der Performance?
    Im Wesentlichen. Das Problem liegt primär bei der GPU, die von der VM halt virtualisiert werden muss, was Leistung kostet.

    Die Leistungsklasse ist bei meiner Faustformel mehr oder weniger egal, man muss sie nur auf beiden Seiten des Vergleichs konstant halten. Also eine Highend-Maschine packt Spiele mit annehmbaren FPS, die vor ca. 10 Jahren auf den damaligen Highend-Geräten annehmbar liefen. Eine Mittelklasse-Maschine schafft Spiele, die vor 10 Jahren auf Mittelklasse-PCs liefen. Und so weiter. Aber wie schon gesagt: Das ist eine grobe Faustformel und muss im Einzelfall getestet werden.

    Theoretisch gibt es noch die Option, performance-relevante Hardware via Passthrough direkt in eine VM hinein zu reichen. Damit erreicht man dann über 95% der Leistung, die man auch unter einem nativen Windows hätte. Allerdings ist das nicht unbedingt trivial umzusetzen und läuft auch nicht immer stabil. Eine Beispiel-Anleitung dazu findet sich z.B. hier (ungetestet).

    Letztlich stellt sich halt die Frage, ob Windows in einer VM wirklich eine Lösung ist, um dem Account-Zwang zu entkommen. Schließlich ist es nach wie vor ein Windows. Packt man Win11 in eine VM, wird es immer noch einen Account haben wollen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  18. #118
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.603
    Verstehe, das mit dem GPU-durchreichen schaue ich mir zu gegebener Zeit an. Danke für den Hinweis.
    Einen Unterschied macht es ja schon - Dualboot ist nicht mehr notwendig und damit für mich jedenfalls praktikabler. Aktuell ist es so, dass die Home- und Pro-Edition eine Anmeldung benötigen, andere Versionen noch nicht. Nach der Installation kann man zumindest bei Win11 noch in ein übliches Offlinekonto wechseln. Vielleicht wird es Möglichkeiten geben mit einer Custom ISO direkt ein Offlinekonto zu erstellen um das MS-Konto komplett zu skippen oder eine "bessere" Variante ohne Accountzwang zu nutzen. Win12+ steht wieder auf einem anderen Blatt beschrieben.

    Und ich würde mal behaupten (ohne es zu wissen), dass man Onlineaktivitäten einer VM von Linux aus steuern (im Sinne von gezielt unterbinden oder erlauben) kann. Dann nützt es MS auch nichts mehr, wenn ihre Tracker an der Host-Datei vorbeigeschleust werden. Müsste doch möglich sein z.B. die Onlineaktivität auf bestimmte Programme/Spiele in der VM zu beschränken, oder?

    Wird aber trotzdem Zeit, dass mehr Spiele nativ für Linux gepusht werden. Mit Unreal und Unity ist das für Entwickler jedenfalls kein Kostenpunkt mehr (sofern solche Engines genutzt werden).

    Edit:
    Ich habe mir gerade mal stellenweise den Guide angeschaut. Das ist gar nicht so trivial. Insbesondere auch, dass die Grafikkarte für das Hostsystem (Linux) nicht mehr zur Verfügung steht. Ich dachte erst, dass sich Linux und die VM die Ressourcen beim Durchreichen teilen. Da sieht man halt, wie wenig Ahnung ich von VMs habe...
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (22.02.2022 um 13:30 Uhr)

  19. #119
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.672
    Uff...

    Gut 3 Stunden damit zugebracht, den Displaydeckel meines Notebooks zu tauschen. Mir unbegreiflich, wie man ein Gerät so konstruieren kann, dass man erst die Kühlung ausbauen muss, um an die letzten beiden Schrauben für die Displayscharniere zu kommen.

    Und natürlich stellt sich heraus, dass das neue ORIGINALTEIL nicht die passende Verkabelung aufweist. Statt des nötigen 40Pin Displaykabels ist nur eines mit 30Pin (also max. 60Hz) dabei. Also die Hälfte nochmal abbauen, Kabel des neuen Deckels durch Kabel des alten Deckels ersetzen und wieder zusammenschrauben.

    Nun ja, letztlich passt und funktioniert wieder alles, der Display Deckel ist wieder ganz und ich bin um eine weitere Bastelerfahrung reicher.

    [Bild: IMG_20220222_151625.jpg]
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (22.02.2022 um 18:16 Uhr)

  20. #120
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Uff...
    "UFF" ist auch das einzige was ich fühle, wenn ich an Notebook-Reparaturen denke

    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Statt des nötigen 40Pin Displaykabels ist nur eines mit 30Pin (also max. 60Hz) dabei. Also die Hälfte nochmal abbauen, Kabel des neuen Deckels durch Kabel des alten Deckels ersetzen und wieder zusammenschrauben.
    Da muss man sich schon ziemlich beherrschen. Aber man macht es dann halt zuende, man ist ja schon einen weiten Weg gegangen und hat lange gewartet.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •