Seite 62 von 62 « Erste ... 51555859606162
Ergebnis 1.221 bis 1.235 von 1235

Elden Ring

  1. #1221 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.485
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Bester Farmspot ist in Moghwyn Dynasty, direkt beim ersten Bonfire die roten Dudes killen. Alternativ kann man dort mit Pfeil und Bogen einen großen Vogel ein mal anschießen, dann läuft er in den Abgrund.
    Ja, der Spot ist sehr gut, aber eigentlich erst, wenn man die Waffe vom letzten Biest hat. Ich hab da zwar auch mit dem BB gefarmt, aber wirklich viele Alternativen mit guten AoEs gibt es da leider nicht und wenn man noch nicht so stark ist, hauen die roten Albis auch ordentlich Damage raus.

    Der Vogel ist natürlich easy, aber war mir immer zu nervig. Ich hab da einfach ewig die Kugel in Caelid gefarmt, die gibt mit einem goldenen Tierfuss knapp 2.2k Runen, wehrt sich null und der Respawn ist ähnlich nah wie bei den roten Albis/dem Vogel.

    Im Grunde reicht es aber, wenn man am Anfang den Drachen in Caelid legt, sich hochlevelt und dann erkundet - ich hab erst zum Ende hin ein wenig gefarmt, weil ich ein paar Builds maximieren wollte, aber auch ohne farmen kam ich mit am Ende auf Stufe 150-160 (Mage, alles erkundet, jeden Bereich aufgedeckt/abgeschlossen).

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich einen neuen Farm Spot gefunden. Und zwar bei den Ruinen von Zamor befindet sich ein Gegner, der 5000 Runen gibt.
    Ich schaffe pro Minute 2x den Gegner, also 10.000 Runen
    Das geht natürlich auch.
    Defc ist offline

  2. #1222 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.643
    Also ich farme nun an dem besagten Spot!
    Ich bin schon level 134
    Ich weiss nicht was ich noch skillen soll. Lp und mana habe ich auf 45 je. Soll ich das weiterhin skillen? Kondition habe ich auch etwas gelevelt.
    Weiss man was das Dlc neues für Magier anbieten wird?
    Vielleicht ist Weisheit auf 90 eine Idee für neue Stäbe?
    Vielleicht dann auch eine skillung auf dex wegen möglicher neuer Stäbe?
    Wie bereitet ihr euch auf das Dlc vor ?
    Tyrus ist offline

  3. #1223 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.485
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Also ich farme nun an dem besagten Spot!
    Ich bin schon level 134
    Ich weiss nicht was ich noch skillen soll. Lp und mana habe ich auf 45 je. Soll ich das weiterhin skillen? Kondition habe ich auch etwas gelevelt.
    Weiss man was das Dlc neues für Magier anbieten wird?
    Vielleicht ist Weisheit auf 90 eine Idee für neue Stäbe?
    Vielleicht dann auch eine skillung auf dex wegen möglicher neuer Stäbe?
    Wie bereitet ihr euch auf das Dlc vor ?
    Es gibt in Elden Ring (und Soulslikes generell) sogenannte Soft- und Hard-Caps, im Anschluss lohnen sich Punkte kaum noch, außer "man hat sie eh über".

    Mein Mage war - wie erwähnt - am Ende Stufe 150-160, ohne groß gefarmt zu haben, dafür hab ich aber alles erkundet und abgeschlossen. Weisheit hatte ich da auf 80, obwohl 60 eigentlich schon reichen würde. Kraft auf 45, Kondition auf 25, Geist auf 25 und der Rest ging auf Stärke und Geschick (primär Geschick, da ich das Moonveil benutzt habe).

    Der DLC wird anders sein, was das Levelsystem betrifft und sich eher an Sekiro orientieren, wenn man div. Quellen glauben darf, d.h. wirklich vorbereiten kann man sich da wohl nicht.

    Ich werde mit meinem Mage-Char aus dem NG+1 in den DLC gehen, hab diesen allerdings mittlerweile auf Stärke-Build umgeskillt.
    Defc ist offline

  4. #1224 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.392
    Neuer Story Trailer.

    [Video]
    Glaskanone ist offline

  5. #1225 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.179
    Messmer klingt wie Dracula. Durchaus interessant, Souls war für mich schon immer Castlevania 3D.
    Flux ist offline

  6. #1226 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.195
    Alter, ich hab so Bock.

    Ich frage mich, ob Miquella am Ende Freund oder Feind sein wird. Im Hauptspiel ist er neben Godwyn ja einer der wenigen guten Charaktere und nur einer von zwei guten Demigods.
    In diesem Trailer kommen mir da noch Zweifel.
    Ist er das, der am Anfang des Trailers etwas aus einem Körper zieht oder ist es Marika? Oder ist es sein Alter Ego St. Trina?

    Messmer scheint ja ein Kind von Marika und Radagon zu sein, hat auch er einen Geburtsfehler wie Miquella und Malenia?
    Atticus ist offline

  7. #1227 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Alman
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    151
    Alman ist offline

  8. #1228 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.643
    Wie bereitet ihr euch auf das Dlc vor?

    Wie viel vigor habt ihr?
    Tyrus ist offline

  9. #1229 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch auf das Dlc vor?

    Wie viel vigor habt ihr?
    ich berreite mich gar nicht vor, mein charakter ist seit ich damals aufgehört hab vor c.a 2 jahren berreit und steht in ng+2.

    und zu deiner frage 60 vigor hab ich bzw um meine stats ganz zu zeigen einfach:

    [Bild: AwipB8q.png]
    The Old Hunter ist offline

  10. #1230 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.643
    Danke

    Kann man auf der xbox 2 spielstände haben? Gerne würde ich einen 2. anfangen.
    Der magier ist soweit vorbereitet

    Weiss das einer bei der xbox??
    Tyrus ist offline

  11. #1231 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.195
    Wird bei XBox nicht anders sein als bei PC und PS. Du kannst so viele Charaktere anlegen wie du willst. Nur zwei Spielstände für einen Charakter gibt es nicht, außer du lädst einen Spielstand hoch un d deaktivierst Cloud-Synchronisation.

    Ich bereite schon seit längerem einen Charakter für den DLC vor. Ich spiele die Story bis zum Verbrennen des Erdenbaumes, aber betrete Farum Azula noch nicht, damit die Hauptstadt noch zugänglich bleibt. Will mir so weit alle Talismane, Waffen und Zauber holen, dass ich im DLC flexibel bleibe. Dieser Charakter ist aktuell Level 120 mit Schwerpunkt auf Stärke und Glauben.
    Malenia werde ich auch noch nicht angreifen, vielleicht ergibt sich aus dem DLC ja ein neues Ende für sie, obwohl ich das bezweifle.

    Die Vorraussetzungen für den Eintritt ins neue Gebiet sind bereits erfüllt, Radahn und Mogh sind besiegt.
    Atticus ist offline

  12. #1232 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.485
    Es reicht doch, Mohg zu besiegen, sofern die Leaks zum Eingang in die DLC-Welt stimmen?!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zu Mohg kommst du bspw. über die Questreihe von Varre, die du nur bis nach Liurnia spielen musst. Hier fordert Varre dich auf, 3 Invades durchzuführen, die du auch verlieren kannst. Im Anschluss kriegst du einen Gegenstand, der dich direkt zu Mohg bringt.


    Ich habe auf meinem Magier, der jetzt ein STR-Charakter ist, bereits Stufe 155 und bin im NG+1. Hier muss ich jetzt noch die Quest von Varre fortführen und Mohg erledigen, was kein großes Problem sein sollte. Ich habe auf diesem Charaktere alle Ausrüstungsgegenstände gefunden, die es zu finden gibt, einzige Ausnahmen sind 3-4 Waffen, die nur von bestimmten Gegnern gedroppt werden und für die man teilweise ewig farmen muss, darauf hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr, ist aber auch eher unnötig, weil ich mein Build sowieso schon steht (Rennala besiege ich nur, damit ich mich noch mal reskillen kann).

    [Bild: 634eff3b_323d_4132_b223_6d2acfd99b8a.png]

    Zu deiner Frage, Tyrus:
    Ja, allerdings musst du, wenn du zwei Spielstände für einen Charakter haben möchtest, so vorgehen, wie Atticus es beschrieben hat. Ich war dafür immer zu faul, jetzt bereue ich es, weil ich den Magier gern im NG gelassen hätte - ansonsten hat jeder neue Charakter genau einen Spielstand, aber das hast du sicher schon herausgefunden.
    Defc ist offline

  13. #1233 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.195
    In einem Interview wurde gesagt, dass Radahn ebenfalls besiegt werden muss.
    Atticus ist offline

  14. #1234 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.485
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    In einem Interview wurde gesagt, dass Radahn ebenfalls besiegt werden muss.
    Okay, habe ich jetzt nichts von gehört. Ich vermute den Zugang bei Mohg, wüsste nur nicht, wieso Radahn dafür auch besiegt werden müsste. Das wäre nervig, aber vielleicht muss man nach Nokron und dort noch einen Gegenstand einsammeln, um Miquella im Kokon "zum Leben zu erwecken". Das wäre die einzige Erklärung, weil Radahns Tod sonst keinen großen Einfluss auf die Geschichte hat (fernab von Nokron).
    Defc ist offline

  15. #1235 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.195
    Vielleicht ist Rannis Geschichte mit dem DLC verbunden oder die Sterne an sich.
    Atticus ist offline

Seite 62 von 62 « Erste ... 51555859606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •