Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 211
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.697
     
    Homerclon ist offline
    Die Quest könnte es schon geben, aber es sollte zumindest den Hinweis geben das man erst noch etwas finden muss um den Dämon besiegen zu können.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    In dem Fall, sollte man noch nicht die Quest "befreie Gotha von dem Fluch" bekommen. Dann wäre es passender wenn Roland einen davor warnt nach Gotha zu gehen und Vatras dir diesen Quest gibt.
    Ja, geb ich dir Recht. Ich kann noch mehr Warnungen einbauen.
    Roland selbst weiß halt nicht, dass der Dämon unsterblich ist.
    Vatras gibt einem erst den Auftrag, wenn man mit Xardas gesprochen hat. Dann kann man mit Gorn und Ilgar die Festung stürmen und herausfinden, dass der Dämon noch nicht besiegt werden kann. Und Vatras kann dann wieder weiter helfen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    Kannst du mir verraten wie ich an Saturas Tempelschlüssel komme?

    Ich hatte schon alle 4 anderen gefunden bevor Saturas bei Al Shedim war. Nachdem Saturas jetzt da ist, hat er mich wissen lassen, dass ich zuerst alle 4 finden muss. Aber die sind nicht mehr im Inventar. Ich habe keine Ahnung ob die einfach nicht angezeigt werden oder ob die weg sind.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir verraten wie ich an Saturas Tempelschlüssel komme?

    Ich hatte schon alle 4 anderen gefunden bevor Saturas bei Al Shedim war. Nachdem Saturas jetzt da ist, hat er mich wissen lassen, dass ich zuerst alle 4 finden muss. Aber die sind nicht mehr im Inventar. Ich habe keine Ahnung ob die einfach nicht angezeigt werden oder ob die weg sind.
    Ich glaube, an dem Dialog hab ich nichts verändert. Die Schlüssel solltest du im Inventar haben, wenn du sie aufgesammelt hast.
    Aber du kannst mal probieren, sie dir herzucheaten. Cheat codes findest du hier unter Schlüssel: https://www.worldofgothic.de/gothic3...rtcodes&cat=16

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    die 4 Schlüssel per Cheat holen hat funktioniert. Saturas ist dann zum Tempel gegangen.

    Ich bin mir aber sicher das ich die anderen 4 schon mal im Inventar hatte nachdem ich sie gefunden habe, ich hatte sie da gesehen.

    Eins noch. Als Saturas sage er brauche noch Merdarion, da sollte Merdarion doch eigentlich in der nähe von Mora Sul bei Kayor sein oder? Der war aber bei Asura bei Brage. Ich war schon mit ihm unterwegs und habe die Feldherren erledigt.
    Geändert von AlexD1994 (01.11.2022 um 16:19 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    die 4 Schlüssel per Cheat holen hat funktioniert. Saturas ist dann zum Tempel gegangen.

    Ich bin mir aber sicher das ich die anderen 4 schon mal im Inventar hatte nachdem ich sie gefunden habe, ich hatte sie da gesehen.

    Eins noch. Als Saturas sage er brauche noch Merdarion, da sollte Merdarion doch eigentlich in der nähe von Mora Sul bei Kayor sein oder? Der war aber bei Asura bei Brage. Ich war schon mit ihm unterwegs und habe die Feldherren erledigt.
    Merdarion sollte nach Mora Sul aufbrechen nachdem man mit Xardas gesprochen hat.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    Noch etwas. Ich finde den letzten Feuerkelch nicht. Der bei Silden der bei Zapotek rumgestanden ist. Sonst habe ich alle und alle Kelche waren an ihren gewohnten Platz.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    Noch etwas. Ich finde den letzten Feuerkelch nicht. Der bei Silden der bei Zapotek rumgestanden ist. Sonst habe ich alle und alle Kelche waren an ihren gewohnten Platz.
    Ich glaub ich hab zwei Locations verändert:
    Einer müsste in der Kloster Ruine unter Xardas Turm (in einer Höhle voller Goblins) sein.
    Der zweite ist bei dem Drachen oberhalb von Geldern.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    Wenn du die Ruine auf der östlichen Seite von Nordmar hinter einen Orklager meinst, habe ich den wohl übersehen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    Finales Fazit.

    Ich habe fast alle Quests gemacht.

    Nur die Questline mit den Assassinen die Jagd nach den Ring machen habe ich zum Schluss nicht mehr gemacht.

    An und für sich keine schweren Bugs gefunden. Viele Kleinigkeiten habe ich schon gepostet. Daher würde ich jetzt einmal eine Wertung von Gut geben für den Mod.

    Man merkt, dass du versuchst den Roten Faden stärker einzubinden. Allerdingst funktioniert das eher am Anfang besser wenn man mit den Freunden mitläuft, die öfters sieht usw. später wird es nicht mehr so einsehbar wo man hingehört. Das wäre kein Problem aber durch die Änderungen werden bestimmte Gegner und Npcs unsterblich, da sie noch eine Rolle zu erfüllen haben.

    Dann noch ein paar Sachen die gegen Ende noch waren.

    Der liebe König hat mir nicht den Perk Paladin beigebracht. Selbst dann nicht, als ich mich für Innos entschieden habe. Generell ist der Perk nur nützlich zu Beginn des Spieles. Wäre toll wenn man den bereits früher lernen könnte.

    Den Questerfolg Drachen, nicht schon wieder Drachen, und Töte alle Drachen habe ich bekommen. Aber keinen der mir die Quest gibt.

    Die Konsequenzen die man in Faring hat, fand ich schon immer unpassend. Das die Torwache am Pass mich angreift wenn der Ofen befreit ist. Weil er ja weiß das ich das war. Oder Gnar der weiß das ich Nordmar befreit habe. Er könnte ja sagen, dass alle Moras jetzt Feinde sind. Oder wenn die Rebellen zu stark werden, ich nicht mehr in die Burg darf. Das wäre nur dann logisch, wenn er auch alle anderen Söldner rausschmeißt.

    Und von allen Sachen die nicht vom QP oder der CM übernommen worden sind. Tut mir das fehlen des Schwertes der Elemente echt weh.

    Ich denke das war es soweit, wenn mir noch was einfällt poste ich es.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Hallo!

    Die Mod habe ich jetzt auch mal gestartet und habe direkt fragen...

    1) Wo ist der Teleportstein von Ardea? Konnte ihn nicht finden. Bei Jack war auch keiner.

    2) Wer gibt einem die Quest ,, Finde alle Feuerkelche'' ? Feuermagier Sebastian sagt nur etwas über Klöster.

    3) Habe die GameTTS von Madfatal installiert. Es scheint aber nur der Held vertont zu sein. Vatras am Anfang war nicht vertont...?

    Bin erst in Reddock. Habe noch nicht weit gespielt. Ich mag die Mod Bin gespannt was so neues passiert.

    Gruss
    Chris.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Die Mod habe ich jetzt auch mal gestartet und habe direkt fragen...

    1) Wo ist der Teleportstein von Ardea? Konnte ihn nicht finden. Bei Jack war auch keiner.

    2) Wer gibt einem die Quest ,, Finde alle Feuerkelche'' ? Feuermagier Sebastian sagt nur etwas über Klöster.

    3) Habe die GameTTS von Madfatal installiert. Es scheint aber nur der Held vertont zu sein. Vatras am Anfang war nicht vertont...?

    Bin erst in Reddock. Habe noch nicht weit gespielt. Ich mag die Mod Bin gespannt was so neues passiert.

    Gruss
    Chris.
    Alle Teleport Steine sind jetzt etwas schwieriger zu bekommen und liegen nicht mehr einfach in der Gegend rum. Den von Ardea hat einer der Banditen, die vor dem Dorf bei dem verbrannten Bauernhof sind.

    Es war schon immer unlogisch, dass die Feuermagier so schnell nach den Kelchen suchen, obwohl die Paladine ihre Magie erst vor Kurzem verloren hatten.
    Deswegen gibt es die Feuerkelche Quest erst von Milten im Kloster in Nordmar.

    Ich hab nur kurz in GameTTS reingehört, das hatte bei meinen Tests funktioniert, vielleicht wurde Vatras vergessen...
    (@MadFaTal: Ich hatte Vatras und einigen anderen NPCs neue Stimmen zugeordnet, damit man später mit GameTTS die original G2 Stimmen einfügen kann. Vielleicht ist deswegen bei der Generierung was nicht richtig gelaufen. Kannst mich gerne mal anschreiben für Details.)

    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Ich mag die Mod Bin gespannt was so neues passiert.
    Freut mich.
    Gib gerne mehr Feedback im Laufe deines Spiels.
    Geändert von ZixZax (23.12.2022 um 22:20 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Danke

    Hallo

    Danke für dein Feedback.
    Wenn ich mehr gespielt habe werde ich wieder berichten.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Moin

    Hallo.
    Frohe Weihnachten euch allen hier.

    1) Wieso kann ich Seruk nicht ansprechen? Die Kelche aus Urkrass Lager habe ich geklaut aber ich habe keine Ansprechoption.

    2) Wo ist der Teleportstein von Kap Dun?... Sind alle Teleportsteine neu verlegt worden?

    3) Muss ich mit Cyrus zu Ortega gehen?

    Habe wieder Abschnittweise gespielt....

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.697
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Sind alle Teleportsteine neu verlegt worden?
    Wurde doch schon beantwortet:

    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Alle Teleport Steine sind jetzt etwas schwieriger zu bekommen und liegen nicht mehr einfach in der Gegend rum.
    Ich habs im Zitat mal hervorgehoben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.451
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    1) Wieso kann ich Seruk nicht ansprechen? Die Kelche aus Urkrass Lager habe ich geklaut aber ich habe keine Ansprechoption.

    2) Wo ist der Teleportstein von Kap Dun?... Sind alle Teleportsteine neu verlegt worden?

    3) Muss ich mit Cyrus zu Ortega gehen
    1) Seruk spricht einen an, wenn man das Vertrauen der Diebe der Küstenregion hat. Dazu muss man bei Marlo einige Wertgegenstände verkaufen (aus der QuestFix Mod)
    2) Die meisten Teleportsteine sind jetzt irgendwo in den Burgen, wo man min 75 Ruf in der Stadt braucht.
    3) Du musst nicht unbedingt mit Cyrus gehen. Aber er hat ein paar neue Dialoge wenn man ihn mitnimmt.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.641
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    3) Habe die GameTTS von Madfatal installiert. Es scheint aber nur der Held vertont zu sein. Vatras am Anfang war nicht vertont...?
    Ich habe eine neue Version erstellt, in welcher nun auch Lares, Riordian und Vatras vertont sind.
    Alle anderen NPC sollten vorher schon vertont gewesen sein.
    Ich habe es selbst nicht ausprobiert. Wäre toll, wenn du eine Rückmeldung geben kannst, ob das mit der neuen Version funktioniert.

    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kurz in GameTTS reingehört, das hatte bei meinen Tests funktioniert, vielleicht wurde Vatras vergessen...
    (@MadFaTal: Ich hatte Vatras und einigen anderen NPCs neue Stimmen zugeordnet, damit man später mit GameTTS die original G2 Stimmen einfügen kann. Vielleicht ist deswegen bei der Generierung was nicht richtig gelaufen. Kannst mich gerne mal anschreiben für Details.)
    Es lag an G3IQ, welches mit ganz neuen Stimmen bei GameTTS noch nicht umgehen konnte.
    Es haben Lares, Riordian und Vatras gefehlt.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Hallo

    Guten Tag nochmal.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung von euch.
    Die neue Game TTS werde ich ausprobieren.
    Sorry dass ich ein paar Fragen nochmal gestellt habe.
    Ich sollte die Mod wohl erstmal einfach länger spielen....um selbst alles herauszufinden.


    @MadFaTal: Nun sind alle vertont. Danke!
    Geändert von herowin (25.12.2022 um 18:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Tolle Mod

    Hallo.

    Bin jetzt in Myrtana ein wenig rumgekommen.
    Die Mod gefällt mir sehr gut.
    Die Wegfindung einiger Gefährten sind nicht so optimal.
    Als Lee vor der Barriere steht geht man mit ihm ja nach Faring.
    Der gute Lee lief leider quer durch die Orkarmee. Lee und ich haben dann die Orkarmee vor der Barriere ausgelöscht.
    Jetzt komme ich nicht mehr zu Kan. Aber egal. Ich hätte mit Gorn gehen sollen.

    Marik in Montera hat ne coole neue Rüstung. Gefällt mir sehr gut.
    Die Welt wirkt viel lebendiger und logischer. Auf Domeniks Bauernhof sind jetzt Kühe und Schweine.
    Quests werden logischer getriggert. Rufpunkte wurden ebenfalls anders verteilt.

    Für eine Beta Mod ist sie echt gelungen. Einziges Manko sind bisher die Wegfindungen der Gefährten. Stört aber nicht unbedingt.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    135
     
    Blauflieder ist offline
    Hallo also wird diese Mod nicht mit der 'Rückkehr von General Lee' kompatibel sein? Aus den Beiträgen lässt sich ja herauslesen, dass die Mod auch etwas mit Lee macht..

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide