Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    9
     
    Schattenmagier ist offline

    Unhappy Savegame lädt nicht mehr

    Moin zusammen!

    Seit heute morgen lädt mein savegame nicht mehr. Beim ladebildschirm geht das Spiel bei ca. 80% einfach aus. Davor klappt alles. Die Musik spielt und wie gesagt bei 80% geht sie aus und das Spiel schließt sich ohne jegliche Meldung. 5 Minuten vorher hatte das Laden noch ganz normal funktioniert.

    Jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.938
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Schattenmagier Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Seit heute morgen lädt mein savegame nicht mehr. Beim ladebildschirm geht das Spiel bei ca. 80% einfach aus. Davor klappt alles. Die Musik spielt und wie gesagt bei 80% geht sie aus und das Spiel schließt sich ohne jegliche Meldung. 5 Minuten vorher hatte das Laden noch ganz normal funktioniert.

    Jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

    Liebe Grüße
    Andere Saves kannst du noch laden?
    Wird ein Fehler angezeigt, das save nicht geladen werden kann?
    Save mal hochladen, kann man vielleicht reparieren- nur müßte man noch wissen, was du da gerade spielst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    9
     
    Schattenmagier ist offline
    Andere Savegames existieren nicht...

    Das Spiel ist Gothic II Gold Classic, mit der Gothic II Classic Mod Version 1.5, außerdem ist der 2.6 (fix-SP 1.8) installiert sowie der Mod Quickloot mit Ninja 2. Es wird beim Laden kein Fehler angezeigt, das Spiel geht einfach aus.

    Reicht das oder brauchst du noch mehr?

    Link zur savegame Datei: https://uploadnow.io/f/wtc8s23

    EDIT: Habe es eben nochmal probiert. Seit Heute bekomme ich eine Fehlermeldung Namens Stack Overflow, aber das ist einfach nur ein leeres Fenster, was dann nach ein paar Sekunden verschwindet.
    Geändert von Schattenmagier (21.03.2024 um 08:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide