Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2024
    Beiträge
    1
     
    Darkziegnes ist offline

    Der speicher ist voll, neu Starten bei gothic 2 returning 2.0 new balance

    Kann mir bitte jemand helfen. ich bekomme diese meldung: Der speicher ist voll, neu Starten, das bekomme so oft vom dem Spiel alls Nachicht jedes mal besondes schlimme auf khorinis, dann kann ich paar mal noch speichern und stützt das Spiel ab. Die meldung bekomme ich nur bei dieser mod gothic 2 returning 2.0 new balance. Ich spieleles auf Spine habe Nija, 4 GB und Union drauf. Wer super wenn einer mir Helfen könnte. Mfg Dark Ziegnes

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.287
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Darkziegnes Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand helfen. ich bekomme diese meldung: Der speicher ist voll, neu Starten, das bekomme so oft vom dem Spiel alls Nachicht jedes mal besondes schlimme auf khorinis, dann kann ich paar mal noch speichern und stützt das Spiel ab. Die meldung bekomme ich nur bei dieser mod gothic 2 returning 2.0 new balance. Ich spieleles auf Spine habe Nija, 4 GB und Union drauf. Wer super wenn einer mir Helfen könnte. Mfg Dark Ziegnes
    hm, der 4GB-Patch soll genau das normalerweise verhindern. hast du vielleicht zusätzliche noch üppige Texturenpakete am Start, evtl. sogar mehrere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide