Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Anmelder von Hamburger Islamisten-Demo studiert auf Lehramt

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.550
    Sicherlich haben viele von euch schon von den über 1000 Islamisten gehört, die in Hamburg aufmarschierten. Der Anmelder davon, ein 25-Jähriger namens Joe Adade Boateng, der seine Reichweite auf TikTok und anderswo ausnutzt um seine radikale Auslegung des Islams zu verbreiten, studiert aktuell in Hamburg auf Lehramt

    https://www.t-online.de/region/hambu...teraktiv-.html

    Kann man wegen derlei Aktivitäten exmatrikuliert werden, oder gibt es dafür keine Handhabe seitens der Uni?
    Forenperser ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Unterrichten kann man erst nach dem zweiten Staatsexamen, da kann das Auswirkungen haben. Auf's erste Staatsexamen meines Wissens nicht, es sei denn, die Uni schmeißt ihn raus.

    Edit: eine Demo anmelden ist aber erst mal nichts Illegales.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.165
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen

    Edit: eine Demo anmelden ist aber erst mal nichts Illegales.
    Ja, das ist korrekt. Aber ich kann diese Aussage nicht mehr hören.

    Diese "Demonstration" war definitiv demokratiefeindlich, bei Schildern, die hier das Kalifat fordern, hört der Spaß schon lange auf. Diese Art von "Demonstranten" missbrauchen das Recht auf freie Meinungsäußerung, um ihren menschenfeindlichen Dreck rauszuhauen.
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.829
    Ist denke ich schwierig. Vielleicht sollten wir aber mal wirklich Werbekampagnen für islamistische Länder starten. Es gibt Menschen die haben kein Interesse an Pluralismus und vielleicht kann man denen halt Tschetschenien schmackhaft machen.
    Namenloser_held ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.944
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Ist denke ich schwierig. Vielleicht sollten wir aber mal wirklich Werbekampagnen für islamistische Länder starten. Es gibt Menschen die haben kein Interesse an Pluralismus und vielleicht kann man denen halt Tschetschenien schmackhaft machen.
    WIE BITTE- Werbekampagnen für Terrorismus machen?????
    Das ist nicht dein Ernst!
    lucigoth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.829
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    WIE BITTE- Werbekampagnen für Terrorismus machen?????
    Das ist nicht dein Ernst!
    Jetzt mal langsam. Nicht jeder Islamist ist ein Terrorist....
    Namenloser_held ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.768
    Es gab auf jedenfall schon Youtuber die nicht in ihren Beruf wegen Youtube arbeiten konnten.
    Tiha ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Ich frage mich bei manchen Menschen schon, warum sie in ein Land emigrieren, dessen Kultur ihnen verächtlich ist.
    Sie behandeln uns, als wären wir garnicht da, als wäre Deutschand nicht schon tausende Jahre besiedelt gewesen.

    Ajanna ist offline

  9. #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.684
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei manchen Menschen schon, warum sie in ein Land emigrieren, dessen Kultur ihnen verächtlich ist.
    Sie behandeln uns, als wären wir garnicht da, als wäre Deutschand nicht schon tausende Jahre besiedelt gewesen.
    Das liegt vielleicht daran dass das Heimatland völlig im Arsch ist und man keine große Wahl hatte als woanders hinzugehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht daran dass das Heimatland völlig im Arsch ist und man keine große Wahl hatte als woanders hinzugehen
    Ja, wenn sie denn den Jihad anzetteln wollen, sollen sie es eben in ihrem eigenen Land tun. Länder kommen auch auf den Hund, WEIL da aus hirnrissigen Grunden gekämpft wird.

    Ajanna ist offline

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.550
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht daran dass das Heimatland völlig im Arsch ist und man keine große Wahl hatte als woanders hinzugehen
    Gerade dann kann man ja etwas Dankbarkeit erwarten, wie ich finde.
    Forenperser ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.529
    Es gibt Grenzen. Jeder Mensch hat diese Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. In Deutschland Demonstrieren und dabei der Regierung drohen, die Pressefreiheit zu bedrohen und sogar das Kalifat für Deutschland zu fordern, ist meine Grenze die überschritten wurde. Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden und alle mit der Deutschen Staatsbürgerschaft lange Zeit in Haft kommen.
    Lina ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Die frisch Konvertierten sind in allen Religionen oft die Schlimmsten.

    Die Schwierigkeit ist, dass da verschiedene Vorstellungen von Religionsfreiheit zusammenknallen.
    Es gibt die individuelle Religionsfreiheit, die nicht angetastet werden darf (solange man nicht anderen schadet).
    Aber diese Freiheit beinhaltet eben auch eine Freiheit von Religion, wenn man das so möchte.

    Dass alle plötzlich muslimisch werden sollen, ist eben keine Freiheit mehr.

    Und - der Sack ist bei vielen - die eigentlich garnicht besonders christlich oder anders religiös sind - kurz vor'm Platzen, wenn sie solchen Mist wie auf der Demo hören.

    Ajanna ist offline

  14. #14 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden [...]
    Sippenhaft ist nicht grundlos verboten wurden. Ich will mich im Moment gar nicht groß ins Thema hängen, aber eventuell denkt ja nicht die ganze Familie so (kann man gerne ermitteln).
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (30.04.2024 um 08:08 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.232
    Die Politik sollte vielleicht diesen Vorschlag sogar wirklich aufgreifen.

    Aber ernsthaft. Diese dämliche Forderung von 1000 Spinnern können wir wohl aushalten ohne die Grundrechte unserer freiheitlichdemokratischen Ordnung direkt über Bord zu werfen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    MAn sollte die Teilnahme an derlei Demos höchstens für Staatsdiener und Beamte Konsequenzen haben. Die vertreten einen Staat, der mit so einer Weltsicht nichts zu tun hat.
    Ansonsten hat doch noch immer jede Privatperson das Recht sich durch den Unsinn, den sie verbreitet oder/und anhört, allgemein verächtlich und unbeliebt zu machen. Da bin ich ganz froh, dass die Grenzen der Meinungsäußerung hierzulande eher weit gefasst sind.

    Und nüchtern betrachtet: Was haben die Teilnehmer dieser Demo denn wirklich verbrochen?
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Montefiore ist offline Geändert von Montefiore (30.04.2024 um 06:00 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Die Politik sollte vielleicht diesen Vorschlag sogar wirklich aufgreifen.

    Aber ernsthaft. Diese dämliche Forderung von 1000 Spinnern können wir wohl aushalten ohne die Grundrechte unserer freiheitlichdemokratischen Ordnung direkt über Bord zu werfen.
    MAn sollte die Teilnahme an derlei Demos höchstens für Staatsdiener und Beamte Konsequenzen haben. Die Vertreten einen Staat, der mit so einer Weltsicht nichts zu tun hat.
    Ansonsten hat doch noch immer jede Privatperson das Recht sich durch den Unsinn, den sie verbreitet oder/und anhört, allgemein verächtlich und unbeliebt zu machen. Da bin ich ganz froh, dass die Grenzen der Meinungsäußerung eher weit gefasst sind.

    Und nüchtern betrachtet: Was haben die Teilnehmer dieser Demo denn wirklich verbrochen?
    Made my day

    Ajanna ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    768
    Die demonstrieren im Rahmen ihrer Freiheiten dafür, diese Freiheiten abzuschaffen. Kannste dir nich ausdenken.
    Und der schwarze Block geht nicht voran, sondern darf vermummt hinterherschleichen.
    PoPo19065 ist gerade online

  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.175
    Nicht ohne Grund haben sie so wenige Frauen...

    Ajanna ist offline

  19. #19 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.797
    Und Björn Höcke war Geschichtslehrer. Akademische Bildung schützt nur bedingt vor Hirnfäule.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Gerade dann kann man ja etwas Dankbarkeit erwarten, wie ich finde.
    Unrelated.

    Dankbarkeit wem gegenüber? Einem spezifischen Menschen oder Institutionen, die auch Leuten, die hier geboren wurden gern das Leben erschweren. Wie lang muss die Dankbarkeit anhalten und sich wie spezifisch ausdrücken?

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Sittenhaft ist nicht grundlos verboten wurden. Ich will mich im Moment gar nicht groß ins Thema hängen, aber eventuell denkt ja nicht die ganze Familie so (kann man gerne ermitteln).
    Sippenhaft.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (30.04.2024 um 06:59 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.485
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Es gibt Grenzen. Jeder Mensch hat diese Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. In Deutschland Demonstrieren und dabei der Regierung drohen, die Pressefreiheit zu bedrohen und sogar das Kalifat für Deutschland zu fordern, ist meine Grenze die überschritten wurde. Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden und alle mit der Deutschen Staatsbürgerschaft lange Zeit in Haft kommen.
    Ja, man sollte diese Leute verhaften. Aber dann bitte auch die ganzen Faschistenschweine, die Deutschland zum Ethnostaat machen wollen. Einen Doppelstandard anwenden, und einheimische Faschisten besser zu behandeln als ausländische sollten wir mit Sicherheit nicht.
    Raider ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •