Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Question Kapitel 3 - Questreihe: Reine Nervensache - Quest: Konfrontationstherapie #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2024
    Beiträge
    1
    Guten Abend liebe Sacred 2 Community,

    Ich hoffe ich finde hier noch vereinzelt Wesen die hier durchs Forum ziehen und mir helfen können.
    Ich bin gerade bei Kapitel 3, Orkgebiet. Dort habe ich gestern die Questreihe "Reine Nervensache" begonnen und begleite nun bei der Quest "Konfrontationstherapie" den Sohn des Häuptlings, soweit ich weiß.
    Ich bin bei der letzten Etappe und soll mit ihm Champions der Ore-Thag umhauen.
    Ich hab schon ein paar Orks dieser Art gesehen, meist aber Bogenschützen oder andere, aber keiner Krieger.
    Könnt ihr mir sagen wo ich auf der Karte in der Nähe von Entruag welche finden kann?
    Ich bin in Richtung Norden bis zum Meer gelaufen und südlich von Entruag habe ich alles aufgedeckt.
    Ich bin überfragt und neige dazu einfach andere Quests zu machen und die liegen zu lassen, aber ich hab keine Lust drauf, dass mir der Ork ewig hinterher rennt.

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
    Den Foren-Post in dem jede Quest Kapitel für Kapitel aufgeführt ist habe ich bereits gesehen, aber da stehen keine Ortsangaben bei.

    Viele Grüße von hier drüben.

    Christosius
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.821
    Du musst mit Wackar auf das Klingenfeld. Wird dir auch auf der Karte angezeigt.

    Questlösung aus Komplettlösung

    War mal schnell im Spiel und habe dir Screenies gemacht

    [Bild: 1179_1.jpg]
    [Bild: 1181.jpg]
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.609
    Golden Girl hatte die Frage ja schon beantwortet, aber wollte auch noch von mir ein "Willkommen im Forum Christosius" reinwerfen

    Sollten Fragen auftauchen dann bist du hier im Forum genau richtig
    Hier ziehen noch genug Wesen durchs Forum und versuchen alle Fragen zu beantworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •