Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline

    Rüstung Kapitel 1

    Gibt es in Kapitel 1 als Gildenloser eine bessere Rüstung als die leichte Crawlerrüstung, die man nur für Bugs kaufen kann?

    Ich finde die Rüstung gerade in der wichtigen Kategorie Schutz vor Waffen nur marginal besser als die Lederrüstung, wo man ja zumindest beim Tragen des Ledergürtels dann noch den Bonus bekommt. Wegen 5 mehr Schutz dann gleich 60 Bugs ausgeben... ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Oder sollte ich lieber gleich auch die erste Gildenrüstung warten?

    Habe mich noch nicht entschieden, welcher Gilde ich beitreten soll, kann aber bei jeder Gilde anfangen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.948
     
    Eiskönig ist offline
    Die leichte Crawlerrüstung kannst du zwar mit Bugs kaufen aber auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    selbst fertigen, wenn du das Schmiederezept findest

    Sonst gäbe es noch die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    verstärkte Lederrüstung, aber die erhälst du nur als Belohnung für eine versteckte Quest

    Die erste Gildenrüstung zu nehmen ist aber auch ok.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline
    Danke für die Hinweise, dann suche ich mal weiter, da mir weder das Rezept, noch die versteckte Quest bisher unter gekommen ist.

    Irgendwo muss ich noch Sachen übersehen haben

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    233
     
    moelli_1 ist offline
    Den versteckten Auftrag, bekommst sicher nicht mehr. Denn dazu muss bei einem anderen Auftrag, die Begleitperson sterben.
    (Bei mir ist diese Begleitperson gestorben und wollte Wissen was passiert. Dadurch bekam ich dann, den versteckten Auftrag)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline
    Zitat Zitat von moelli_1 Beitrag anzeigen
    Den versteckten Auftrag, bekommst sicher nicht mehr. Denn dazu muss bei einem anderen Auftrag, die Begleitperson sterben.
    (Bei mir ist diese Begleitperson gestorben und wollte Wissen was passiert. Dadurch bekam ich dann, den versteckten Auftrag)
    Danke, hatte mich schon gefragt, wo ich etwas übersehen habe. Gut, bei mir haben alle Begleitpersonen überlebt, dann suche ich mal weiter nach dem Schmiederezept für die leichte Crawlerrüstung, das Rezept muss ja dann zumindest irgendwo liegen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.948
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Danke, hatte mich schon gefragt, wo ich etwas übersehen habe. Gut, bei mir haben alle Begleitpersonen überlebt, dann suche ich mal weiter nach dem Schmiederezept für die leichte Crawlerrüstung, das Rezept muss ja dann zumindest irgendwo liegen
    Geht aber nur im 1. Kapitel und liegt nicht irgendwo sondern
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist eine Questbelohnung

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline
    Hatte ich bereits gefunden. Da ich aber 8 Crawlerplatten dafür benötige und das Lernen der Platten auch 5 LP kostet habe ich mich dagegen entschieden. Die Rüstung wird mir sehr wahrscheinlich nur kurz weiterhelfen, daher hatte ich mich gegen die Ausgabe der 5 LP entschieden. Da ich auch ansonsten noch keine Platten in der Welt gefunden habe und auch keinen Händler, der welche verkauft ist das Projekt Crawlerrüstung vorerst auf Eis gelegt

    Im nächsten Durchgang werde ich mal nach dieser besseren Lederrüstung gucken, dafür brauche ich dann aber vermutlich auch wieder gegerbtes Leder oder so Zeugs, was ich dann auch sicher noch lernen muss

    Für mich geht es heute sowieso erstmal 3 Wochen in den Urlaub, wenn ich wieder zu Hause bin geht es weiter.

    Euch eine schöne Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide