Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 31 von 35 « Erste ... 2024272829303132333435 Letzte »
Ergebnis 601 bis 620 von 681
  1. Beiträge anzeigen #601 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Und das Fließband läuft weiter...

    Zuerst wird eine frisch eingetroffene Portion Lando zu unseren Lehrmeister des Speerkampfes verpackt und zum Lehrmeisterthread manövriert um nun dort seinen Lehrmeisterpost niederzuschreiben und dem Waldvolk alle Ehre zu machen! Weiter so, Lando!

    Dicht gefolgt wird der Spießgeselle von einer gewaltigen Portion Maris, der sich nun Lehrmeister für die ersten beiden Stufen der Magie mit allen Zusätzen und ohne Nebenwirkungen, verschrieben vom Seher, oder Druiden ihrer Wahl schimpfen darf! Auch er wird unverzüglich zum Lehrmeisterthread gehievt um dort seinen Posten angemessen zu verpacken und darzubieten.




    Obwohl Lando ja den Spieß hat, hat Maris irgendwie den Längeren... höhö wer dazu noch was zu sagen hat, oder seine Sprüche zum Besten geben will, soll es nicht hier tun!

  2. Beiträge anzeigen #602 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Und mal wieder gibt's was zum bekanntgeben, nur dieses Mal leider nicht nur erfreuliches

    Sif hat sich inaktiv gemeldet und darf deswegen ins Gräberfeld verschoben werden. Aber denk drann, du darfst jeder Zeit wieder zurück, also bleib nicht so lange weg

    Auch Kjarl hat sich in die Inaktivität verabschiedet. Doch auch bei dir gilt, komm ruhig wieder und lass dir damit nicht zu viel Zeit


    Alon hat allerdings noch eine Chance und er mag sich doch bitte bei einem Ratler seines Vertrauens melden, damit geklärt wird wie es für ihn weiter geht.

    Jetzt ist's aber genug mit Inaktivitäts Meldungen und wir kommen zu dem erfreulichem Teil.
    Denn Dennik hat es geschafft und er darf sich von nun an
    Waldstreicher nennen
    Viel spaß mit deinem neuen Rang und vorallem den Skillpunkten, mach was drauß

    So, genug bekannt gegeben für Heute. Macht euch noch nen schönen rest Mittwoch und postet fleißig.

    Trauer- oder Glückwunschskarten sind gerne gesehen, aber nicht hier.


  3. Beiträge anzeigen #603 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Nennt mir die Arten, die Arten, die Arten, nennt mir die Arten des Sumpfeeeeees!

    Da gibt's die nervigen Sumpfliegen und die riesigen Sumpfhaie, die Molerats und die Sumpfratten, es gibt die Männlein und die Weiblein. Um Letztere soll es nun gehen

    Fangen wir mit dem größten Waschweib von allen an: Alon hat beschlossen eine kleine Pause einzulegen und deshalb ist er jetzt offiziell ein Mädchen, weil er nicht mehr bei den harten Kerlen im Wald mitpostet

    Als Nächstes kommen wir zu Larah, sie hingegen will bei den Taffen mitspielen und wir heißen sie herzlich bei uns willkommen. Willkommen neues altes Freigeist Larah!

    Nenene Trompeter, ist noch nicht Feierabend und auch du übergroßer Rochen aus Findet Nemo, hier geblieben und Ohren gespitzt, es geht noch weiter! Manon? Noch nie gehört? Solltest du aber, sonst haut dir Ryu aufs Maul und auch wenn man ihr nicht exakt: "Willkommen zurück, Manon, herzlich willkommen, unsere nette neue Dame aus der Karawane", in den Moorleichen-Thread postet, haut er euch aufs Maul Kurz und knapp: Manon ist wieder zurück und darf sich wieder Druidenlehrling nennen!



    So jetzt haut ab, alle! Niemand soll mir hier rein schreiben, gehört sich nicht, dafür gibts doch den Moorleichen-Thread! Also husch husch! Ach und ehm Alon, wenn du das noch lesen solltest, dann nimm mir mein sinnloses und unwitziges Gelaber bitte nicht übel ich hoffe man hört bald wieder was von dir hier im Wald!

  4. Beiträge anzeigen #604 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! PSHHHHT Ihr Idioten?! leise verdammt! Das Mistvieh kann doch bestimmt Meilenweit hören und auch wenn es gerade in Setarrif sitzt, sollten wir nicht so laut sein!

    Trotzdem, oder gerade deshalb gibt es ein paar Sachen zu verkünden, auch wenn im Stillen:

    Luke Drake
    schlendert in Bestform auf Rang 4 zu und darf sich von nun an *nachschau* Seher nennen! Gratulation! Und jetzt ran an die Bücher, oder an Ornlus Po-Tatoos und lern ein paar neue Zaubersprüche, damit du endlich mehr vollbringen kannst mir juckt es schon fast in den Fingern bei dir eine Punkteliste anzufertigen, warum du so toll bist und wir dich befördern, aber okay, ganz so pompös solls dann doch nicht rüberkommen trotzdem! Weiter so Luke und danke für alles

    Jetzt mal eine Frage an Euch... brauchen wir Freigeister, wenn der Drache kommt? War ne dumme Frage! Natürlich nicht! Wir brauchen harte eiserne Wächter von Tooshoo und so darf sich ab heute auch Larah nennen! Wasser ist ihr Element und damit soll sie dem Drachen ordentlich einkühlen! Hooha!

    Zuletzt noch eine traurige Nachricht. Der Drache treibt sein Unwesen, seine Schergen sind überall, da verwundert es nicht, wenn wir auch ein paar Verluste zu beklagen haben. Madlen ist leider von uns gegangen, zum Glück weilt sie aber noch unter den un-verkohlten Moorleichen und darf natürlich jederzeit zurückkehren! Auf Bald!

    Anfragen an unseren neuen Seher, ob eure Liebste euch auch dufte findet, oder Glückwünsche an Larah, bitte nicht hier!

  5. Beiträge anzeigen #605 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    N'abend Leute. Heute gibt's mal ne schnelle Bekanntgabe, da es nicht viel zum bekanntgeben gibt

    Larah darf sich freuen und dazu ab jetzt auch noch Rüstungsbauerin nennen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Posten Auf das der Wald bald schnieke Rüstungen hat

    Ich wünsch euch weiterhin einen guten Abend! Man liest sich


    Beschwerden, Glückwünsche und/oder anderes wie immer, nicht hier rein.

  6. Beiträge anzeigen #606 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö!

    es ist eklig nass draußen, es ist noch zu früh fürs Bett, müde genug sind wir aber alle, reif für Weihnachten, Quatsch, Stress wartet, kein Urlaub, hoffentlich ist mein Auto morgen früh nicht zugefroren *grummel*.

    Doch wo wo ist es warm? Fast stickig? Wo summen selbst im Winter die Fliegen und Moskitos, ja im kalten Winter bedankt man sich sogar bei der lieben Frau Fliege für ihr nächtlichen Summen, oder ihren herzhaften Stich, denn man ist froh über die Wärme und das Leben. Es ist Tooshoo.

    Unser warmen stinkender Sumpf.


    Leute ich will wirklich zurück! Reißt euch am Riemen, jagt die Echsen zurück ins ZuX! Berash macht es euch vor (also nicht ins ZuX gejagt zu werden, Gott sei Dank, ist er bei uns!), nein, er zeigt euch fortan, wie man den Echsen so richtig schön saures gibt. Hiermit wird Berash zum Lehrmeister für Körperbeherrschung! Weiter so!

  7. Beiträge anzeigen #607 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Ich persönlich hasse es, wenn der Wald so matschig nass wird. Jeder Schritt durchs Gras ist dann irgendwie nur eine Erinnerung daran wie kalt einem ist, wie nervig das Wetter um den Herbst und Winter herum sein kann und wie versaut die Klamotten und Schuhe sein werden.

    Um so erstaunlicher ist es, dass gerade jetzt wo der Wald nicht gerade eine geeignete Werbebühne ist, Leute auf den Gedanken kommen die Städte zu verlassen und aufs Land zu ziehen, die Wälder zu durchsuchen und auf uns, das Waldvolk zu stoßen. Vielleicht liegt es daran, dass wir dieses Mal sehr hartgesonnenen Zuwachs bekommen, Leuten den Drachenjagd und Echsenkrieg ohne Matsch und nasses Gras gar keinen Spaß macht, Leute, die bereits viel Erfahrung haben und nicht grün um die Ohren sind. Einzelgänger, Draufgänger und von jetzt an auch Baumkuschler. Ob bei Sonne, Schnee, Sturm, oder allem gleichzeitig, von jetzt an wird das nasse Gras gefälligst im vorbeigehen gestreichelt!

    Es geht um Trilo! Willkommen im Waldvolk! Schwinge deine zwei Schwerter weiterhin und dieses Mal für die richtige Sache! Willkommen bei uns! Du darfst dich von nun an Waldstreicher nennen! Streichel deinem Ruf zu ehren und zeig` den Stadthockern und Sesselpuspern wie man es wirklich macht. Rambo im Wald!

    Die Einleitung war ja im Plural verfasst und das nicht ohne Grund. Ein Hexer kommt selten alleine. Ich weiß das klingt doppeldeutig, aber bitte lest es nicht so!

    Es geht des Weiteren um Rethus! Willkommen im Wald, wünschen wir auch dir! Waldläufer darfst du dich nun nennen, tu es in Ehren! Super, dass du zu uns gefunden hast und dich dem Rambo-Leben ebenfalls besinnst !
    Wir haben schon mal einer Elster in den Allerwertesten getreten, jetzt sollten wir vielleicht etwas Tierlieber umspringen, aber Spaß werden wir trotzdem haben!

    Ich freu mich auf viel Aktion mit euch beiden! Nochmals Willkommen!


    perverse Anspielungen, Glückwünsche und Lobpreisungen bitte nicht hier rein Er ist verstaubt, aber wir haben einen extra Thread für sowas!

  8. Beiträge anzeigen #608 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Guten Tag, wertes Waldvolk! Es gibt Neuigkeiten:

    Hiermit wird Luke Drake, aka. Luke der Schlächter, aka. Lulu, also Luke Drake wird hiermit zum Doyen der Lehrlinge . Mach war draus Luke und sei nicht zu hart zu den restlichen Lehrlingen

    Kleingedrucktes: Als Doyen der Lehrlinge gibt man selbstverständlich nach §EichenHarzVI sämtliche Führungskompetenzen ab, da man sich selbst als Lehrling deklariert. Demnach besteht der WaldRat letzten Endes nur noch aus michSelbst und Ornlulu





    Keine Kommentare hierzu hier drinnen erlaubt!

  9. Beiträge anzeigen #609 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    So Leute, um Dennik davon abzuhalten noch mehr Post ununterbrochen in diesen Thread zu setzten, mach ich heute mal die Bekantgabe.
    Genau genommen handelt es sich um die Wiederaufnahme von Lina Suavis!
    Ab heute darfst du dich wieder als Seher sehen

    Viel Spaß in der Gilde und mach was drauß!


    Ihr wisst ja wie das läuft, alles was hiermit oder nicht hiermit zu tun hat bitte zu den Moorleichen


  10. Beiträge anzeigen #610 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Heute gibt's leider einpaar nicht ganz so erfreuliche Nachrichten, da wir doch den ein oder anderen zu den Inaktiven schieben müssen, weshalb ich mich kurz halten.

    Carras, Melford, Galmon, Gwynnbleidd und Manon begeben sich ins Gräberfeld.
    Viel Erfolg euch ihm RL, aber haltet es dort ja nicht zu lange aus

    Allerdings gibt es noch eine erfreuliche Nachricht und zwar darf sich Dennik ab sofort zu den Waldläufern zählen. Hast es dir verdient, aber jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, verstanden?

    Das wars dann auch schon, euch allen noch nen schönen rest Freitag.

    Mittlerweile dürfte wohl jeder wissen wie das hier läuft...

  11. Beiträge anzeigen #611 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Viel zu müde für TöTö und vermutlich würde man mich um diese Uhrzeit wegen Ruhestörung drankriegen: also sind wir lieber ganz leise, wenn wir verkünden:

    Nachdem der Rat den kompletten Tag hindurch diskutiert hat, Argumente pro und contra durchgegangen ist, wird Madlen wieder in den Reihen des Waldes aufgenommen. Sie darf sich wie früher bereits Wächter schimpfen.

    Herzlich willkommen zurück. Freu mich schon auf deine Posts und hoffentlich sieht man sich bald im Bluttal!


    Wenn ihr ganz schüchtern, wie wir Waldler eben sind, hallo sagen wollt, dann tut das wo anders

  12. Beiträge anzeigen #612 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Und es gibt mal wieder Neuigkeiten:

    Nicht nur der Orden Innos` steht auf Hauskatzen, sondern wir auch! Ich musste Iowice auch gar nicht lange ins Gewissen reden, dass wir viel Tierlieber sind und besser auf ihn aufpassen werden, als eine der anderen Gilden. Womit er sich allerdings bei uns begnügen muss: Der Titel des Freigeistes ist zwar schick, doch mundet König als Titel für eine Hauskatze doch irgendwie besser, naja manche munkeln aber, dass der Titel gar nicht offiziell vergeben wurde... ich fordere in dieser Hinsicht Aufklärung! Nichts desto trotz muss man sich ganz und gar nicht schämen ein Freigeist zu sein und in diesem Sinne Willkommen bei uns, dem Waldvolk, Iowice. Lass es dir gut gehen, hau rein und hab Spaß. Vielleicht können wir dir ja den Frühling ein wenig aufpeppen .

    Für alle, die bisher noch nicht der Benutzergruppe Waldvolk beigetreten sind: Klicke auf deinen Namen, oder gelange sonst wie auf dein WoP Profil. Schaust du Spalte Benutzergruppe und klickst Anmeldung Waldvolk.

    Auch wenn wir jetzt eine Katze haben, bitte nicht alle gleichzeitig füttern und keine frische Milch und vor allem füttert ihn nicht hier sondern im Plauder-Thread!

  13. Beiträge anzeigen #613 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Ist schon seltsam, egal ob in Thorniara, im Kastell, bei Tee und Kuchen am Silbersee, egal wo man ist, sobald man ein grünes Banner unter dem Namen hat, nennt man dich "Waldläufer". Innerlich denkst du dir dann aber: Moment mal! Ich bin Jäger von Tooshoo, eigentlich bin ich nur ein Freigeist, leider habe ich mich für den Druidenzweig entschieden und ich werde mich wohl eher Seher, als Waldläufer schimpfen müssen, aber meistens erwiderst du nichts, da es genug andere Sache zu erwidern gibt. Warum denkt alle Welt, dass man freilich ein Waldläufer ist, wenn man zum Wald gehört? Klingt Waldvölkler so komisch, dass man das Wort nicht in den Mund nehmen will?

    So verliert dieser schillerde Rang doch glatt an Wert. Ein Waldläufer ist einem Ritter ebenbürtig, einem hohen Feuermagier, einem Dolch, ne Schwert?, Klinge?, ebenfalls ebenbürtig! Ein Waldläufer ist etwas Besonderes und nicht jeder darf sich so betiteln. Kjarl darf es! Er ist ein wahrer und echter Waldläufer! Er trägt das Wappen des Waldvolkes, doch es sind andere Eigenschaften die ihn zu solch einem Ehrentitel berufen und darauf trinken wir ! Willkommen zurück, Kjarl, lass es dir gut gehen bei uns und hau in die Tasten.

    Man liest sich

    das hier ist ein Monolog-Thread, ihr dürft hier nicht antworten!

  14. Beiträge anzeigen #614 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Heute ist das Wetter, zumindest bei mir, nicht ganz so schön wie gestern, deswegen gibt's erstmal einpaar Bekanntmachung, aber ich werd mich kurz halten, falls sich die Sonne bei euch blicken lässt und ihr diese genießen wollt.

    Lando darf sich von nun an zu den Inaktiven zählen. Grüß schön, aber bleib nicht so lange.

    Einer geht, dafür steigt eine weiter auf der Leiter nach oben. Absofort und hier und jetzt darf sich Madlen nun als Jägerin von Tooshoobezeichnen. Glückwunsch dazu und bleib weiter am Ball



    Rethus hat dahinten nen netten Thread aufgemacht, da dürft ihr gerne schreiben, aber nicht hier.

  15. Beiträge anzeigen #615 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö!

    Kjarl
    wird hiermit unser neuer Diebeskunstlehrmeister! Ich wünsch` dir viel Spaß beim Ausbilden deiner Schurken. Wir haben dir ja gerade die Stadtwache von Thorniara aufgewärmt, sollte also lustig werden, wenn du vor hast dort zu stehlen und zu lehren. :P

  16. Beiträge anzeigen #616 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    So Leute, zum Ende des Monats hin gibt es nochmal eine kleine Bekanntgabe und da mir nichts kreatives einfällt, werd ich mich mal kurz halten.

    Madlen darf sich nun Hehlerin des Waldvolkes nennen. Kannst dir natürlich auch noch nen anderen Name überlegen, wenn dir dieser nicht gefällt.

    Und als kleine Info für alle möchte ich an dieser Stelle Mal Ornlu zitieren:
    "einfach machen und im rpg umsetzen. willst was sein, musst du es nur posten "

    Joa, nicht hier antworten und sou

  17. Beiträge anzeigen #617 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Falls ihr es noch nicht wusstet: Heute ist der Tag, an dem der Rest eures Lebens beginnt genau so wie morgen auch...

    Aber Eins ist sicher und zwar beginnt für Scarlet Atel von nun der Rest ihres neuen Lebens, denn von nun an darf sie sich Freigeist schimpfen.

    Willkommen im Wald und als kleines Willkommensgeschenk darfst du dir aussuchen, ob du so aktiv bleibst wie jetzt, oder einfach noch aktiver wirst


    Anmerkungen jeglicher Art nicht hier rein, aber das dürfte ja langsam bekannt sein

  18. Beiträge anzeigen #618 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Und wieder gibt es Aufnahmen zu verkünden. Heute sind es zwei, die keine Lust mehr auf Rosaröcke haben und viel lieber ein geschmeidiges Grün tragen möchten. Gute Entscheidung ihr beide.

    Freiya lässt das Leben als Ordensmaid hinter sich und bekleidet ab heute den Rang einer Jägerin von Tooshoo.

    Auch Avik hat keine Lust mehr den Ordensbruder und Kämpfer zu spielen. Deshalb schließt er sich dem Kreis der Druiden an und ist nun ein Druidenlehrling.

    Willkommen im Wald und viel Spaß mit euren neuen Rängen


    Für Unbefugte ist das Posten in diesem Thread strengstens untersagt

  19. Beiträge anzeigen #619 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    TöTöTöTööööööööö! Sommerpause, Frühlings-Wetterumstellungs-Müdigkeit, Winterschlaf und Herbstleere, eigentlich gibt es ja immer einen Grund zum Faulenzen, aber wenn die Sonne so schön scheint, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass der Rat abwechselnd den Sommer genießt und deshalb etwas verspätet erscheint *natürlich wird es im Herbst dann andere Gründe geben* ...

    Verspätet aber dennoch ebenso herzlich gratulieren wir Scarlet Atel, die seit geraumer Zeit das Bluttal und die Umgebung heimsucht und befördern sie zum Sprössling!! Viel Spaß mit deinem neuen Rang und den Skillpunkten. Ich bin gespannt, wie du die ersten Begegnungen mit der Magie des Waldes bepostest.

    Jedem hier steht es übrigens frei mal über die Liste der Berufe und Händler zu schauen und zu gucken, ob es nicht noch freie Stellen gibt, oder ob nicht mal ein Auftrag für jemanden fällig wäre.

    Kleiner Nachtrag... wir verabschieden hiermit nachträglich auch noch Berash in die Inaktivität.

  20. Beiträge anzeigen #620 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zum Ende des Tages hin noch eine kleine Bekanntgabe.

    Hiermit wird Dennik Bogenlehrmeister und Avik Einhandlehrmeister des Waldes .
    Viel Spaß bei der Aufgabe.

    Und Larah wird genehmigt Speer 1 und 2 im Selbststudium zu erlernen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lehre und später dann mit dem Skill.

Seite 31 von 35 « Erste ... 2024272829303132333435 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide