Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jy'Ger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    193
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Agoorez und Annuschka für den Sieg! Sind zwei schöne Werke - war aber sicherlich keine leichte Wahl für die Jury.

    Insofern auch noch einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für den klasse Wettbewerb. Habe mir auch ein Loch in den Bauch gefreut über den dritten Platz Hat Spaß gemacht!

    So long,
    Jy'Ger
    Jy'Ger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Dann möchte ich auch mal meine Glückwünsche an alle Gewinner loswerden.
    Großartige Einsendungen waren dabei und die wir rausgesucht haben hatten es sich verdient aufs Treppchen zu steigen.
    Es war gar nicht so leicht aus den Einsendungen zuwählen aber wir haben es geschafft und darum allen viel Spaß mit dem was immer Ihr auch gewonnen habt.


    Ach und es muß nicht immer Photoshop CS sein der kleine Bruder ist mit Photoshop Elements 7 jetzt nee Top Software geworden mit dem man fast genau so arbeiten kann und da muß man nicht die fette Kohle haben oder nen Dicken Anus. Der Preis liegt um die 89 Euro und steht CS in nichts nach bis auf wenige Einzelheiten.

    _____________________________________________________
    [Bild: ghulwerbesig.jpg]
    Arthus of Kap Dun ist offline

  3. #23 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von mir. Sind echt tolle Bilder bei, aber "mein" Favorit hat gewonnen.


    Kleine Fee ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Aratorm
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Wer's herausfindet bekommt ein Eis
    Beiträge
    466
    Glückwunsch den Gewinnern des Wettbewerbs!

    Mir persönlich gefällt das Gewinnerbild sehr gut. Die anderen Bilder hätte ich auch mit Gimp unter 5 Minuten geschafft

    Von den Geschichten finde ich keine so weltbewegend. Aber ich glaube die Idee der Zweitplatzierten hat mir am besten gefallen.

    Übrigens: Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl (sofern das beim Voting so war) sollte man den Wettbewerb vielleicht doch etwas ernster nehmen. Eine gewisse Repräsentativität kann man dem Ganzen bei so vielen Stimmen nicht absprechen

    Auf der anderen Seite kenne ich die Details des Wettbewerbs nicht und sollte vielleicht lieber still sein (nur falls das jemand schreiben will). Sicher versuche ich dadurch meiner Abneigung gegenüber dem offiziellen 08/15 Avatar, Typ Bundeswehr Grundausbildung, Gehör zu verschaffen


    We must not cease from exploration and the end of all exploring will be to arrive where we begin and to know the place for the first time.

    T.S. Elliot
    Aratorm ist offline

  5. #25 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    145
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
    Fand die Idee des Wettbewerbs echt nett, sowas kann man unter einem anderen Motto sehr gerne wiederholen.
    Sammydluxe ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von the moe
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    59
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Annuschka hat zu Recht gewonnen, einfach ein tolles Bild.
    the moe ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Wow, was für ein Finale! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem ein Dankeschön an alle Teilnehmer und den Organisatoren. Ich finds immer wieder toll zu sehen zu was Fans mit Einsatz und Kreativität fähig sind. Ein grosses und von meiner Seite.
    doberlec ist offline

  8. #28 Zitieren
    Knight Avatar von Fanizil
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.385
    Ehre wem Ehre gebührt:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Das waren wirklich zwei hervorragende Wettbewerbe, in die man immerwieder gern geschaut hat!

    @meditate: Wer gehörte den alles zur Fachmann-Jury?
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil ist offline

  9. #29 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.398
    jeweils eine stimme piranha, eine wir, eine fanart-portal, zwei stimmen kamen von unseren russischen partnerseiten

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von THTHT
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.417
    Es freut mich, dass es im Ergebnis 2 Gewinner gibt - einen ernsthaften und einen kreativen Einfall. Das ist fair und so finden beide Seiten ihre Berechtigung in diesem Wettbewerb.

    Glückwunsch an die Platzierten und Dank an alle die mitgemacht haben.
    MfG
    THTHT

    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    THTHT ist offline

  11. #31 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keksdosendieb
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    69
    hah, spätestens wenn risen von uwe voll verfilmt wird, werdet ihr euch wünschen ihr hättet ihn gewählt.


    just kidding, glückwunsch an die gewinner.
    und macht bald wieder so ein contest, hatte viel gelacht beim bilder anschaun.
    Keksdosendieb ist offline

  12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von El B.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hill Valley, 1885
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von [>Silverback<] Beitrag anzeigen
    [Kontroverse:]

    Pfff... Wer kann sich denn Photoshop leisten?

    Entweder Leute, die fett die Kohle stecken haben, oder Profis, die es von der Firma gestellt bekommen, oder arme Schlucker, die es vermutlich via Subvention (Doping) in den Anus geblasen bekommen. Wo hast Du dein Photoshop her? Zu welcher Gruppe gehörst Du?

    Ich könnte mir 'ne Vollversion von Photoshop heute (als "Normalo") jedenfalls nicht ohne derbe Einbußen leisten.

    Ring frei... Erste Runde.

    [/Kontroverse:]
    ich glaub das nicht jeder hier im forum so ne weiße weste hat wie du
    El B. ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Herzliche Gratulation an alle Gewinner und Einsender beim Contest. Hat wirklich Spass gemacht und mir einen neuen, eigenen Avatar beschert...


    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist zwar witzig, aber mal ehrlich, sowas macht man in 5 Minuten im Photoshop.
    Zitat Zitat von Aratorm Beitrag anzeigen
    Die anderen Bilder hätte ich auch mit Gimp unter 5 Minuten geschafft
    Bitte beweisen, glaub ich euch nicht.
    Viele der mit PhotoShop/Gimp/CorelPhotoPaint etc. entstandenen Bilder sind wesentlich aufwändiger!!! Ausgehend von den sehr kreativen Ideen mussten für Umsetzung unter anderem foldendes gemacht werden:
    Auswahl (zusammen suchen) Objekte, Zuschneiden, Konturschnitte, Objekte platziert, verschmolzen und farblich sowie beleuchtungstechnisch angepasst werden. Wer das alles wirklich in 5Min. machen kann, muss schon mehr als Profi sein...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
    Der Sieger bei den Bildern gefällt mir auch aber als held möchte ich den Milchreisbzbi (oder besser Lackaffe) nicht spielen.

    Aber iwie hab ich die Abstimmung verpasst wann war den die?

    Also auf der wop-site wurde sie unter news nicht angekündigt
    Waldkauz ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Jeoren
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532
    Ich wäre dann der, der den zweiten Platz "verbrochen" hat.

    Aber um ehrlich zu sein, finde ich etwas schade, dass hier so schlecht darüber geredet wird. Natürlich macht es nicht soviel Arbeit einen Prominentenkopf auf einen Körper von dem Risenheld zu setzen, jedoch wollte ich auch damit einfach den Sinn des Wettbewerbs erfüllen: Spaß haben und andere daran teilhaben. Ich meine, ich habe jetzt noch nichts von einem Preis gehört und ich glaube auch nicht, dass noch einer kommen wird. Es ging einfach darum Spaß zu haben und ich wollte anderen einfach eine Freude machen.
    Deshalb finde ich es echt schade, dass man mein Bild hier so runtermacht, nur weil ich ein Spaßbild erstellt habe, anfangs dachte ich auch, dass man hier praktisch nur solche Bilder, und keine ernsteren Vorschläge einschicken soll. Da der Risenheld vielen nicht passt wurde der Contest veranstaltet und kein Held, der eingereicht wurde, wird den jetzigen ersetzen, da hilft auch kein noch so perfektes Bild, letztendes ging es nur darum, als Community sich Ideen auszudenken und die Kreativität spielen zu lassen.
    Aber mehr will ich euch jetzt nicht zutexten

    Herzlichen Dank für die Ehrung, und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    War wirklich ein schön kreativer und lustiger Wettbewerb, sowas sollte man wirklich öfter machen

    Grüße,
    Jeoren
    Jeoren ist offline

  16. #36 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.398
    da das mitnichten ein wettbewerb war, der dem piranha-helden ein neues gesicht aufdrücken sollte, war im wettbewerb die kreative idee gefragt. es ging also nicht unbedingt um handwerk und ausführung. wir wollten ideen in jede richtung und die gabs ja auch. ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie bei einigen der bilder.

    jede einsendung ist kostbar und wir werden sie gut aufheben

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keksdosendieb
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    69
    Es geht doch gar nich darum wieviel "Arbeit" in dem Bild steckt, es geht einfach nur um die Kreativität. Ich denke nicht, dass es für Annuschka irgendwie Arbeit war, es ist einfach ihr Hobby (vielleicht sogar Job) und sie macht sowas gern (guckt doch einfach auf ihrer Seite art.anti.de).

    Das "Problem" is, dass es immer jemanden gibt, der eine bestimmte Sache saumäßig drauf hat. Man kann nur leider kaum ein Bild wie das von Annuschka mit dem übrigen vergleichen, da es einfach nur perfekt aussieht und es unfair wäre, wenn es nicht 1. wäre, selbst wenn ein Bild lustiger als der lustigste Witz der Welt wäre.

    Jedenfalls: Wer es als Arbeit ansieht so ein Bild für einen Funcontest zu kreieren, macht irgendwas falsch.
    Keksdosendieb ist offline Geändert von Keksdosendieb (07.07.2009 um 15:37 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Keksdosendieb Beitrag anzeigen
    E[...] Ich denke nicht, dass es für Annuschka irgendwie Arbeit war, es ist einfach sein Hobby (vielleicht sogar Job) und er macht sowas gern (guckt doch einfach auf seiner Seite art.anti.de). [...]
    ER ist eine SIE!
    Soviel Zeit muß sein.

    Guck doch mal hier nach.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist gerade online

  19. #39 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keksdosendieb
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    69
    öhm, das wusst ich *hust*
    Keksdosendieb ist offline

  20. #40 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
    hahaha wenn nach mir ging häte der Uri Geller - Held gewonnen!
    ich musste so lachen als ich den sah

    und @ meditate:
    überarbeite deinen ersten post nochmal, sind 2 fehler drin (nichts wichtiges aber z.B. groartiges odersowas^^)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •