Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Sylist Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist einfach Zufall.
    Zufall... vllt...
    Netto ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Oder die gute Frau hatte ebenfalls die Risen CE bei Amazon vorbestellt und in der Mittagspause ihre Emails gecheckt.
    Echsodus ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.666
    Selbst wenn mir wärs egal,lieber ein monat später draußen und dafür die qualität höher^^.Aber natürlich wärs mir lieber wenn es schon am zweiten zehnten draußen is und das hält was es verspricht
    https://www.youtube.com/playlist?lis..._RzFCwBetBYURZ -> mein Lets Play zu Elex 2
    https://www.youtube.com/playlist?lis...Uy16VpaqakrqT0 -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 2 DNDR

    https://www.youtube.com/playlist?lis...mytnHbiQRsnE3G -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 1.

    Bei Ideen für weitere Challenges zu den Gothic Spielen, gerne PN an mich.
    Sfs ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Veros Beitrag anzeigen
    Oder die gute Frau hatte ebenfalls die Risen CE bei Amazon vorbestellt und in der Mittagspause ihre Emails gecheckt.
    Geile theorie^^ Ich werd der aufjedenfall mal beitrag #46 unter die nase reiben... Also ich bin dann mal der den beitrag unter die nase reiben (echt jezze^^)
    Netto ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Geile theorie^^ Ich werd der aufjedenfall mal beitrag #46 unter die nase reiben... Also ich bin dann mal der den beitrag unter die nase reiben (echt jezze^^)
    Und wie hat sie reagiert, als du sie mit dem Beitrag an der Nase gekitzelt hast?
    Dalavar ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Und wie hat sie reagiert, als du sie mit dem Beitrag an der Nase gekitzelt hast?
    Verdutzt das ihr Computer nicht recht hat. Aber vorbestellen lassen wollten sie mich trotzdem nicht... Hab mich aber mit dem einen Verkäufer angefreundet der war cool... Der kannte ne freundin meiner freundin komisch alles... haha^^ Aber sie rufen mich immerhin an sobald es wieder im PC ist und dann kann ich vorbestellen:-)
    Netto ist offline

  7. #67 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Verdutzt das ihr Computer nicht recht hat. Aber vorbestellen lassen wollten sie mich trotzdem nicht... Hab mich aber mit dem einen Verkäufer angefreundet der war cool... Der kannte ne freundin meiner freundin komisch alles... haha^^ Aber sie rufen mich immerhin an sobald es wieder im PC ist und dann kann ich vorbestellen:-)
    Nun in solchen Fällen würde ich einfach sagen: Auch andere Geschäfte wollen zahlungskräftige Kunden *gg* So kann man seinen Forderungen immer Nachdruck verleihen
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  8. #68 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
    Hallo Leute!

    Hab da mal ne Frage:
    Kann es sein, das die Risen Collectors Edition später erscheint? Bei Amazon stehgt nämlich verfügbar ab 30. Oktober ... ist das nur ein Tippfehler?

    Schöne Grüße
    Kurzer
    Kurzer ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Sylist
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    557
    Ein Fehler von Amazon, der 2. Oktober ist richtig.

    Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

    Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

  10. #70 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    wurde bereits geklärt, war wohl ein Fehler seitens Amazon, DS bleibt beim ursprünglichen Release

    edit: neue Posts hierher verschoben
    Jodob ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.666
    ... Mahlzeit zusammen.

    Ich habe eben mal auf Amazon ein bisschen gesucht und hab festgestellt dass man risen mittlerweile vorbestellen kann.Die CE wird allerdings laut amazon erst einen monat später herauskommen.Hier ist der Link zur Meldung

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0...prefix=Risen+D
    https://www.youtube.com/playlist?lis..._RzFCwBetBYURZ -> mein Lets Play zu Elex 2
    https://www.youtube.com/playlist?lis...Uy16VpaqakrqT0 -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 2 DNDR

    https://www.youtube.com/playlist?lis...mytnHbiQRsnE3G -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 1.

    Bei Ideen für weitere Challenges zu den Gothic Spielen, gerne PN an mich.
    Sfs ist offline

  12. #72 Zitieren
    Veteran Avatar von Sylist
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    557
    Ist alles schon lange bekannt und wurde schon oft diskutiert.

    Das Release Datum für die CE und die normale Version ist und bleibt der 2. Oktober, das ist ein Fehler von Amazon.

    Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

    Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

  13. #73 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    hier stehts
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Also von uns kommt das nicht.
    Der Release-Termin ist weiterhin der 2. Oktober 2009, weltweit und für alle Versionen.
    H@Ppy ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    458
    Ist schon alles bekannt und es gibt schon Threads darüber. Die CE kann man für 53, sonst was schon seit dem Releasedatum vorbestellen. Und das Datum mit der Ce ist auch nicht aktuell. Steht alles auf der ersten Seite im Forum. Risen doch nicht am 2 Oktober?[Update: Entwarnung seitens DS]. Einfach mal die Mühe machen und das Forum auch lesen.
    Akaji ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.666
    jops hab des scho gelesen,aber hatte gedacht dass es da nur um das releasedatum ging naja dann können wir den thread wieder schließen lassen^^
    https://www.youtube.com/playlist?lis..._RzFCwBetBYURZ -> mein Lets Play zu Elex 2
    https://www.youtube.com/playlist?lis...Uy16VpaqakrqT0 -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 2 DNDR

    https://www.youtube.com/playlist?lis...mytnHbiQRsnE3G -> mein Challenge Run ohne Lernpunkte zu Gothic 1.

    Bei Ideen für weitere Challenges zu den Gothic Spielen, gerne PN an mich.
    Sfs ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    §CLOSEDbitte, oder in einen anderen Thread mit einbinden. So ist dieser Thread auf jeden Fall nutzlos.
    Gonas ist offline

  17. #77 Zitieren
    Abenteurer Avatar von kurzpc
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    78
    Diese Antwort hab ich jetzt nach drei Tagen von Amazon bekommen:

    Guten Tag,

    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist die Artikel "Risen und Risen Collectors Box" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 30.09.2009 und 31.10.2009 als Erscheinungdatum genannt.

    Leider können wir Ihnen keine weiteren Information geben, warum die Collectors Edion diese Spiels 1 Monat später raus kommt.

    Darf ich Sie bitten, in diesem Fall den Hersteller zu kontaktieren.

    Den Namen des Herstellers für das Produkt sehen Sie auf unserer Website. Gehen Sie einfach auf die Detailseite des Artikels: Sie finden den Hersteller direkt unterhalb des Titels genannt.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie jeweils auch auf der Website des betreffenden Herstellers.

    Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben! Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
    Amazon behauter also fest das das angegeben Erscheinungsdatum vom Hersteller kommt.
    kurzpc ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von kurzpc Beitrag anzeigen
    Amazon behauter also fest das das angegeben Erscheinungsdatum vom Hersteller kommt.
    Tya, das ist aber kaum möglich. Auser DeepSilver lügt uns die ganze Zeit an

    Jetzt müssen wir halt abwarten, irgendwan wird Amazon den Fehler schn bemerken.
    Gonas ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir halt abwarten, irgendwan wird Amazon den Fehler schn bemerken.
    Spätestens, wenn mit der Lieferung der normalen Version auch die CE in den AmazonLagern ankommt, werden die das raffen, ganz klar. Bestellt sind die Artikel ja offensichtlich, das soll uns allen erstmal reichen.
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    Nun in solchen Fällen würde ich einfach sagen: Auch andere Geschäfte wollen zahlungskräftige Kunden *gg* So kann man seinen Forderungen immer Nachdruck verleihen
    Aber da der Verkäufer so cool ist werde ich mirs dort bestellen vorallem liegt der laden aufm weg zu Bushaltestelle wenn cih von der schule komm... Deswegen will ich es lieber dort kaufen als wenn ich es bei Amazon bestell... [ot]vorallem verkauft Amazon bücher vom NPD verlag[/ot] Dann kann ich gleich den Inhalt meiner CE im bus anschauen... halbe stunde fahrt§grr


    Aber ich verstehe nicht wieso amazon so darauf besteht das es von DS kommt... Hat jemand denen schon mal das Statement von DS geschickt?
    Netto ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •