Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht wieso amazon so darauf besteht das es von DS kommt... Hat jemand denen schon mal das Statement von DS geschickt?
    warum sollte man amazon auch noch arbeit abnehmen, nee nee das lassen wir lieber - die haben hochbezahlte leute für sowas *g*
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    warum sollte man amazon auch noch arbeit abnehmen, nee nee das lassen wir lieber - die haben hochbezahlte leute für sowas *g*

    sind die dazu auch noch Hochqualifiziert?
    Netto ist offline

  3. #83 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Im sehr schönen Schwabe Ländle
    Beiträge
    6.202
    Bin ich froh, je später das Relase desto besser das Game. Hoffentlich werden jetzt alle Fehler ausgemerzt und ich kann mir zur Weihnachtsfeier Risen kaufen. Bitte auf Weihnachten verschieben, bitte, bitte DS und Pb.
    Priester ist offline

  4. #84 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, je später das Relase desto besser das Game. Hoffentlich werden jetzt alle Fehler ausgemerzt und ich kann mir zur Weihnachtsfeier Risen kaufen. Bitte auf Weihnachten verschieben, bitte, bitte DS und Pb.
    falls du es überlesen hast - der release wird NICHT verschoben ;D
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, je später das Relase desto besser das Game. Hoffentlich werden jetzt alle Fehler ausgemerzt und ich kann mir zur Weihnachtsfeier Risen kaufen. Bitte auf Weihnachten verschieben, bitte, bitte DS und Pb.
    Aber du weißt doch gar nicht wie weit die schon sind mit dem entbuggen?
    Vor ein zwei Tagen stand noch in den News zu irgendeinem Review (Podcast vllt.?), dass das Spiel dort 5 Stunden lief und es nur einen Bug gab, da hang ein NPC in nem Textloop fest, hat sich also immer wiederholt. 5 Stunden ist doch schonmal nicht schlecht, oder?
    Die Qualitätssicherungsphase dauert laut PB insgesamt 5 Monate und ein Bisschen - das ist schon recht lang/hoffentlich dementsprechend intensiv. Da brauchst du den Release nicht nochmal um 2 Monate und 20 Tage verschieben. Wenn es im Oktober rauskommt und super ist kannst du es dir ja immernoch zu Weihnachten holen - falls du solange warten magst.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, je später das Relase desto besser das Game. Hoffentlich werden jetzt alle Fehler ausgemerzt und ich kann mir zur Weihnachtsfeier Risen kaufen. Bitte auf Weihnachten verschieben, bitte, bitte DS und Pb.
    Das spiel macht ja jetzt schon einen Besseren Eindruck als G3.. Ich denke das PB schon genau wissen was sie da tun... Wenn das spiel "unfertig" auf den Markt dann hat PB bewiesen das sie in der SPiele industrie nicht mehr Konkurenz fähig sind... Aber Unsere Götter schaffen das!

    EDIT: ich hätte erst fertig schrieben sollen dann erst essen... Jezz ist zu spät
    Netto ist offline

  7. #87 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Wann kommt denn jetzt Risen raus??
    Ich war grad bei Amazon und da stand irgendwas von 31. Oktober... Stimmt das??
    Oder sind die einfach nicht aktuell?
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Also von uns kommt das nicht.
    Der Release-Termin ist weiterhin der 2. Oktober 2009, weltweit und für alle Versionen.

    Das ist Pixels aussage dazu

    und Der Thread name wurde ja schon geändert nach dem DS entwarnung gab



    also es kommt immer noch am 2. oktober
    Netto ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Gut, danke
    Also, Risen vorbestellen, oder nicht??
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  10. #90 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Mentor Xardas Beitrag anzeigen
    Gut, danke
    Also, Risen vorbestellen, oder nicht??
    Deine Entscheidung
    Gonas ist offline

  11. #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Deine Entscheidung
    Jap entweder du glaubst das man das Spiel gleich spielen kann oder du denkst das man lieber mal wartet bis sich jemand beschwert bzw nur lobeshymmnen kommen^^
    Netto ist offline Geändert von Netto (12.07.2009 um 20:53 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eshme
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.593
    Ist Koch media= Deep Silver?

    Lustig ist ja auch ,das es mehrmals Risen gibt. Da kann man sich den Preis aussuchen, entweder man nimmts für 49 oder 63€ . Oder die CE für 54€ einen Monat später.

    Oder man nehme die "English Uncut" Version, kostet 64€ und ist die einzige Version die für 2.10. angesetzt wird. Ist aber leider USK 18+
    Eshme ist offline

  13. #93 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.099
    Zitat Zitat von Eshme Beitrag anzeigen
    Ist Koch media= Deep Silver?
    Einfach gesagt, ja. Streng genommen gilt eher: Koch Media ∈ Deep Silver.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline Geändert von foobar (13.07.2009 um 10:04 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Einfach gesagt, ja. Streng genommen gilt eher: Koch Media ∋ Deep Silver.
    Ist das Elementzeichen nicht falsch herum?
    Müsste doch "Koch Media ∈ Deep Silver" sein, oder?

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  15. #95 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.099
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Ist das Elementzeichen nicht falsch herum?
    Ich weiß nicht, wovon du sprichst... [Bild: pfeif.gif]

    Notiz an mich selbst: In übermüdetem Zustand keine Posts mehr absetzen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.325
    Frage zur vorbestellung:
    Was ist in der Collecters Edition mehr drin, als in dem normalen Spiel??
    .Gnom ist offline

  17. #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Oh, jetzt seh ich es auch, entschuldige foobar, da habe ich mich wohl vertan. Schade das man nicht nachgucken kann, was jemand nacheditiert hat, und es mit der Ursprungsversion vergleichen kann, echt schade.
    @-Bela B-: Der Inhalt wurde noch nicht bekannt gegeben, deswegen gibt es auch noch den CE-Inhalt-Thread.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.325
    CE?? biite klärt mich auf
    .Gnom ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Zitat Zitat von Eshme Beitrag anzeigen
    Ist Koch media= Deep Silver?

    Lustig ist ja auch ,das es mehrmals Risen gibt. Da kann man sich den Preis aussuchen, entweder man nimmts für 49 oder 63€ . Oder die CE für 54€ einen Monat später.

    Oder man nehme die "English Uncut" Version, kostet 64€ und ist die einzige Version die für 2.10. angesetzt wird. Ist aber leider USK 18+
    1. Die CE kommt nicht einen Monat später!

    2. Die English Uncut macht keinen Sinn, soweit es geplant ist, wird es keine extra Version geben, das scheint nur so eine Art Platzhalter zu sein, bis die Ratings klar sind.
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  20. #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    CE?? biite klärt mich auf
    CE = Collector's Edition = dt.: Sammleredition
    (bei Amazon auch Collector's Box genannt)

    Da ist zusätzlich zum Spiel noch irgendwelches Bonusmaterial enthalten, was in der normalen Verkaufsversion des Spiels nicht vorkommt. Zum genauen Inhalt ist bisher aber noch nichts bekannt.
    Echsodus ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •