Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Hey

    Also ich war heute in einem Spiele laden und wollte mir die Risen CE vorbestellen weil sie dort einfach die spiele am Günstigsten sind.... Egal jedenfalls meinte dann die Nette Dame das ich das nicht mehr vorbestellen kann. Dachte höö wie jetzt warum das? dann erzählte sie mir das der Erscheinungstermin auf den 2.Oktober Festgelegt war... Allerdings habe sie Heute von ihrer Zentrale eine Meldung bekommen das DS diesen Termin verschoben haben wann kann sie mir noch nicht sagen aber sie haben. Ich natürlich gleich weiter ausgefragt aber sie meinte selber das sie darüber nichts wüsste...

    Nun würde ich gerne eine Stellungnahme seitens Deep Silver ob dies stimmt

    Und vorallem Glaubt ihr das dies Stimmt ich Hoff jedenfalls nicht... aber man kann nie wissen, Klar wäre es auf eine Art und Weise zwar gut aber naja... Trotzdem... nundenn

    ich geh mal penne also gn8
    Netto ist offline Geändert von Netto (09.07.2009 um 12:48 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
    Vllt bekommt der Laden es einfach nur später.
    Diablo_Hellfire ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    klingt unglaubwürdig (nicht von dir)

    man kann doch ein Spiel auch vorbestellen, wenn es letztendlich noch zig mal verschoben wird, was hat das mit dem ursprünglichen Releasedatum zu tun?

    @ OnKel

    und außerdem: Alles wird gut
    Jodob ist offline Geändert von Jodob (08.07.2009 um 23:09 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Ich behaupte fast, dass die gute Dame da was durcheinander bekommen hat aber das wird sich ja bald klären. Und immer an den alten gothic spruch denken:

    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Auch auf Amazon wird das Releasedatum für die CE mit 31. Oktober angegeben.

    Die normale Ausgabe ist ab 30. September erhältlich.


    Edit: Kann das stimmen? Bei der XBox 360 Version und der Risen PC [Englisch Uncut] steht USK 18.

    Edit 2: Vergeßt das mit der USK, ist ein anderer Verkäufer.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline Geändert von Butterfly Effect (09.07.2009 um 00:18 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerGelbe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    45
    was hat das mit dem ursprünglichen Releasedatum zu tun?
    Das ist das hüpfende Komma! Wie Heinz Ehrhardt sagen würde.

    Man kann doch auch schon Diablo 3 vorbestellen, dabei gibt es da nichtmal ein 1. Releasedatum. Ja vermutlich kann man auch irgendwo Duke Nukem Forever vorbestellen wenn man lange genug sucht.
    [Bild: style2,Gelb.png]
    if they give you lined paper, write sideways.
    DerGelbe ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ja! Keine Fleischwanzen-Suppe wird so heiß gekocht, dass sie gegessen werden kann ... oder so ähnlich. [Bild: igitt.gif]
    der hofnarr ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
    Ich hatte auch gerade gesehen, dass sich die CE bis zum 31. Oktober verschoben hat, wohingegen die normale Fassung eher zu haben ist.

    Wäre gut, wenn sich morgen mal jemand von DS dazu äußern könnte.
    John Frusciante ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buscas
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Selbst wenn?
    Dies würde nur für bessere Qualtitätssicherung sprechen und das kann nur in unserem Interesse sein.
    Mal abwarten. Könnte ja sein, dass es tatsächlich unterschiedliche Releases für die Normal und CE Version gibt.
    Buscas ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mewgod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    294
    Interessant da hat entweder Amazon einen fehler gemacht oder das Release Datum hat sich klangheimlich auf Halloween verschoben...
    Nun da müssen wir wohl auf doberlec warten
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic45431_7.gif
    Mewgod ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Buscas Beitrag anzeigen
    Selbst wenn?
    Dies würde nur für bessere Qualtitätssicherung sprechen und das kann nur in unserem Interesse sein.
    Mal abwarten. Könnte ja sein, dass es tatsächlich unterschiedliche Releases für die Normal und CE Version gibt.
    Sorry, aber hier muss ich mal entschieden widersprechen. Wenn man wie DS ewig lange mit der Veröffentlichung des Release-Datums wartet und sich dann definitiv auf den 02.10. festlegt, dann sollte man auch wissen, was man tut. Es hat sie keiner gezwungen, den 02.10. als offiziellen Termin für das weltweite Release anzugeben.

    Es gibt jede Menge Leute, die sich extra ab 02.10. Urlaub genommen haben, nur um das Spiel zocken zu können. Und die haben sich auf die Aussage von DS verlassen, dass der 02.10. sicher feststeht. Ich bin z.B. einer von diesen Leuten.

    Da kann man jetzt nicht daherkommen und einfach sagen, wir wollen noch ein bisserl QS machen, jetzt verschieben wir den Release einfach nochmal um 4 Wochen.

    Sollte das wirklich passieren, kann mir DS mit Risen gestohlen bleiben und ich kauf mir das Spiel, wenns für nen 10er auf der Spielepyramide liegt.
    Dalavar ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Naja ich würd hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

    1. Denke ich muss man bei jedem Release Datum mit einer Verschiebung rechnen. Können ja 3 Wochen vor Release draufkommen das irgendwo ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist.

    2. Haben solche Spieleläden eh meist von nicht ne Ahnung. Sorry aber is auf jedenfall bei uns in der nähe so.
    Kane_15 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    296
    Wenn es tatsächlich so ist, dass die normale Version am 30. September kommt, also früher, hab ich kein Problem damit -- ich kann meinen Urlaub auch ausweiten und früher ist, wenn weitestgehend fehlerfrei, seeehr gut

    Etwas eigenartig wäre aber der Punkt, dass die CE einen Monat später erscheint... wollte nämlich eigentlich die CE

    grübbel, grübbel... hm... zuerst die normale Version anspielen (d.h. irgendwoher besorgen) und dann die CE kaufen; oder gleich die normale kaufen und nicht die CE?! Wäre jedenfalls, denke ich, ein Verlustgeschäft für DS und PB, weil die meisten sicher nicht bis 31. Okt. warten wollen und daher den kleinen Bruder der CE kaufen

    btw: ist das eigentlich das Finale Cover für Risen im Shop auf WoR?
    AenimaAut ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    166
    die ce einen monat später auf den markt zu werfen wäre wirtschaftlich gesehen aber doch totaler unfug. wenn man bedenkt, dass grade die zielgruppe, die sich für die ce interessiert (hardcorefans) auch diejenigen sind, die es unbedingt am release haben wollen.

    bei mir wärs ja genauso...eigentlich wäre ich bereit mehr geld für die ce auszugeben...aber sicher nicht, wenn ich deshalb einen monat länger warten muss.
    coheed ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    vielleicht müssen ja noch kleine Schwertbrieföffner in Indien von kleinen Jjngs und Mädchen für die CE geschnitzt werden und das dauert, und dann noch die Wirtschaftskrise, wer soll das herschiffen ;-)
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von AenimaAut Beitrag anzeigen
    btw: ist das eigentlich das Finale Cover für Risen im Shop auf WoR?
    Wenn du unter's letzte Bild schaust, steht da: kein Bild verfügbar - dürften nur Platzhalter sein.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline Geändert von Butterfly Effect (09.07.2009 um 08:01 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    Wenn du unter's letzte Bild schaust, steht da: kein Bild verfügbar - dürften nur Platzhalter sein.
    Geh mal auf die Startseite von WoR, dann siehst du rechts in der Navi seit gestern den Shop. Da kannst du auch die Risen-Spiele bestellen.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    296
    Direkt auf der Startseite von WoR rechts unter Shop
    AenimaAut ist offline Geändert von AenimaAut (09.07.2009 um 08:07 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Oh sorry - hatte inzwischen gerafft, wo der Shop ist (Koffein macht's möglich )

    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    Wenn du unter's letzte Bild schaust, steht da: kein Bild verfügbar - dürften nur Platzhalter sein.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Amazon-Mitteilung
    Zitat Zitat von Amazon
    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung [...] vom [...] 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

    "Risen Collectors Box (PC)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 02 2009 - November 04 2009
    Habe ich soeben erhalten - thx!
    Ich hab noch nie bei Amazon bestellt, kann ein Amazon-Fachkundiger sagen was das bedeutet? Ist sowas normal? Kann das Spiel dennoch am 02.10. kommen, oder eher nicht?^^

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •