Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    Haha ich trag meines heute auch, das mit der Schläfermaske
    Genau das ist es. Es verliert auch nicht an Schönheit. Hoffentlich ist es kein phöses Omen, aber ich glaub DS hätten uns da nicht so ins kalte Wasser fallen lassen, dafür waren sie bisher zu nett zu uns. Hm vielleicht haben sie uns auch nur in ihr Schokiladenkuchenhaus gelockt und wollen uns nun fressen.
    Hab mal ganz lieb im Fragethread angefragt was es mit der Releaseverschiebung auf sich hat - mal schauen was das gibt.
    Edit: Oha ich bin ja lucky... Hoffentlich ist das ein Omen. :P

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Kane_15 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre eine offizielle Stellungnhame mal nett
    doberlec war heute noch nicht on, Pixel allerdings schon, also gehe ich mal davon aus, dass DS langsam Bescheid wissen sollte.
    Dalavar ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hab mal ganz lieb im Fragethread angefragt was es mit der Releaseverschiebung auf sich hat - mal schauen was das gibt.
    Ich denke kaum, dass man als DS-Mitarbeiter an dem Titel dieses Threads vorbeikommt ohne reinzuschauen, noch bevor man in den Fragethread geht.
    Dalavar ist offline

  4. #44 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds interessant!
    Ich habe gerade eine E-Mail von amazon bekommen:



    Ich bin richtig gespannt, was uns doberlec dazu zu sagen hat!
    Also von uns kommt das nicht.
    Der Release-Termin ist weiterhin der 2. Oktober 2009, weltweit und für alle Versionen.
    Pixel ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling Avatar von Silentkiller2001
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
    Silentkiller2001 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Trotzdem bleibts ein Rätsel, wie diese Nachricht zu den Händlern (u.a. Amazon) durchdringen konnte, wenn sie eigentlich gar nicht (zumindest von DeepSilver) veröffentlicht wurde...
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  7. #47 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibts ein Rätsel, wie diese Nachricht zu den Händlern (u.a. Amazon) durchdringen konnte, wenn sie eigentlich gar nicht (zumindest von DeepSilver) veröffentlicht wurde...
    Wir sind auf den Spuren nach dieser etwas mysteriösen Nachricht
    Pixel ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Silentkiller2001
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23
    Ist es etwa eine Verschwörung?
    Silentkiller2001 ist offline

  9. #49 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Silentkiller2001 Beitrag anzeigen
    Ist es etwa eine Verschwörung?
    Ich habe die Befürchtung dass die Illuminati etwas damit zutun haben könnten..
    Pixel ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von Silentkiller2001
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23
    Dann ist mein Traum von vorletzter Nacht wohl doch war geworden! Sorry....ich hätte euch Jungs wohl informieren sollen!
    Silentkiller2001 ist offline

  11. #51 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Ich glaube JW hat da was manipuliert

    Die haben Angst vor RISEN.
    Kane_15 ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Moin zusammen. Lasst euch von Angaben Dritter nicht verrückt machen, natürlich würde es keinen Sinn machen das zwischen der Veröffentlichung der normalen Version und der Collector's Edition ein ganzes Monat liegt. Und was die Benachrichtigungen von Amazon betreffen, so bin ich mir ziemlich sicher das dort einfach ein Automatismus einsetzt der festlegt das alle Vorbesteller eines Produktes mit einer automatischen Nachricht kontaktiert werden wenn sich ein Podukt nach vorne oder hinten verschiebt. Meine Vermutung: Da hat vermutlich jemand bei der Editierung des Produkts einen Fehler gemacht und der breitet sich dann halt auch durchs ganze System aus. Amazon ist viel zu groß als das da noch irgendwas manuell läuft. Die verwalten ja hundertausende Artikel und täglioch ändern sich bei tausenden irgendwelche Eigenschaften.
    doberlec ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.971
    Ich denke, da hat ein Amazon-Mitarbeiter beim einpflegen der Produktbeschreibungen aus Versehen den 2.11 statt dem 2.10. als Release-Termin eingetragen.

    Und jetzt verschickt die weltweit agierende Amazon-Buchhaltungssoftware weltweit Panik-emails .
    Hasengott ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Lasst euch von Angaben Dritter nicht verrückt machen, natürlich würde es keinen Sinn machen das zwischen der Veröffentlichung der normalen Version und der Collector's Edition ein ganzes Monat liegt. Und was die Benachrichtigungen von Amazon betreffen, so bin ich mir ziemlich sicher das dort einfach ein Automatismus einsetzt der festlegt das alle Vorbesteller eines Produktes mit einer automatischen Nachricht kontaktiert werden wenn sich ein Podukt nach vorne oder hinten verschiebt. Meine Vermutung: Da hat vermutlich jemand bei der Editierung des Produkts einen Fehler gemacht und der breitet sich dann halt auch durchs ganze System aus. Amazon ist viel zu groß als das da noch irgendwas manuell läuft. Die verwalten ja hundertausende Artikel und täglioch ändern sich bei tausenden irgendwelche Eigenschaften.
    Wahrscheinlich war auch 30. September gemeint, wär zwar vor dem 2. Oktober, aber eben nur 1-2 Tage.
    Pyrro ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Gut vielen dank für die entwarnung...

    Hab mal eure beiträge ausgedrückt werd es heute mittag warscheinloch der Frau unter die Nase reiben....hihi


    Aber wie kommt es das Amazon sowas behauptet und die ich denke das diese nicht nur die einzigen sind aber halt die einzigst bekannten... seltsam...
    Netto ist offline

  16. #56 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Wie ich schon sagte: es wird nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird! Also jetzt bitte alle Fackeln anzünden, Mistgabeln rausholen und das Amazon HQ stürmen
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Netto
    Aber wie kommt es das Amazon sowas behauptet und die ich denke das diese nicht nur die einzigen sind aber halt die einzigst bekannten... seltsam...
    Amazon unterlaufen wie jeder anderen Firma auch Fehler weil dort Menschen arbeiten. Soweit ich weiß umfasst alleine das Buchsortiment bei Amazon rund 7,5 Millionen Titel - und Bücher alleine verkauft Amazon schon lange nicht mehr Da kommen täglich tausende von Änderungen, neue produkte und alte die auslaufen. Man kann sich das kaum vorstellen was das für ein Datenmonstrum ist - und dafür funktioniert es bisher wirklich sehr gut.
    doberlec ist offline

  18. #58 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
    ui, ui, ui! Da bin ich ja beruhigt! Man freu ich mich drauf!
    DerBuddler ist offline

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Amazon unterlaufen wie jeder anderen Firma auch Fehler weil dort Menschen arbeiten. Soweit ich weiß umfasst alleine das Buchsortiment bei Amazon rund 7,5 Millionen Titel - und Bücher alleine verkauft Amazon schon lange nicht mehr Da kommen täglich tausende von Änderungen, neue produkte und alte die auslaufen. Man kann sich das kaum vorstellen was das für ein Datenmonstrum ist - und dafür funktioniert es bisher wirklich sehr gut.
    So war das nicht ganz gemeint das ist schon klar das da fehler unterlaufen können... Ich mein nur wie das Passieren kann das die mir das gestern im Laden sagte und dann fast Zeitgleich auch noch Amazon SO was ähnliches behauptet
    Netto ist offline

  20. #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Sylist
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    So war das nicht ganz gemeint das ist schon klar das da fehler unterlaufen können... Ich mein nur wie das Passieren kann das die mir das gestern im Laden sagte und dann fast Zeitgleich auch noch Amazon SO was ähnliches behauptet
    Ich denke, das ist einfach Zufall.

    Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

    Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •